Projektor LSP9T mit Tidal Musik app

W
w.
User
Hallo, ich bin jetzt von Amazon Musik auf Tidal gewechselt. Leider spielt die App keine Videos ab.
Fachabteilung von Samsung hat beim telefonieren einfach aufgelegt *m:1f62e.png* kann jemand bei der Fehlersuche weiterhelfen?

Andy

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
da müsstest du eher den tidal Support kontaktieren , für die Funktionsweise der Apps sind die app Ersteller verantwortlich da kann dir beim Samsung Support kaum einer helfen
 

Similar threads

D
Hallo, welche Soundqualität ist denn bei einer Tidal App am Samsung TV zu bekommen? Ist HiFi-Qualität im FLAC-Format (16 Bit/44,1 kHz/1411 kbps) und Master-Qualität im MQA-Format (24 Bit/96 kHz/4608 kbps) über HDMI ARC zum AV Receiver möglich? (Zu guter Letzt hast du bei Tidal die Möglichkeit...
Antworten
2
Aufrufe
143
D
L
Hallo, Modell: GQ75Ls03TAUXZG Die Amazon Musik App läst sich problemlos installieren inkl. Registratur im A.-Konto, wird aber nicht korrekt gestartet. D.H. das Musik logo erscheint, Bildschirm blau und oben steht nur der Menü-Punkt "Stöbern", dann orgelt sich die App tot. Funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
151
L
J
Hallo zusammen, wir haben ein großes Problem beim Zuschauen der Filme auf Amazon Prime via Amazon TV Stick: Die Dialoge sind leise und die Musik und Action sind zu laut. So laut, dass es leider überhaupt keinen Spaß macht, weiter zu schauen *m:1f61e.png* Wenn wir Ton etwas leiser machen, dann...
Antworten
6
Aufrufe
117
A
N
Hallo liebe Community. Ich verwende ein Note10+ und habe eine Soundbar Q70R und einen Samsung Smart TV in Nutzung. Bis gestern funktionierte auch alles prächtig, leider habe ich mal wieder DEN Kardinalsfehler gemacht - never change a running system... Ich tat es doch. Meine Musik spielte ich...
Antworten
6
Aufrufe
127
N
P
Hallo zusammen, seit neuerstem stürzt bei meinem Samsung Galaxy S9, wenn ich über Galaxy Buds (1. Version) Musik höre und dann eine andere App öffne die Musik ab... Ich hoffe mir kann jemand Helfen! LG Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
10
Aufrufe
173
P
Zurück
Oben