Tidal App und Samsung QLED TV (2018)

D
d.
User
Hallo,
welche Soundqualität ist denn bei einer Tidal App am Samsung TV zu bekommen?
Ist HiFi-Qualität im FLAC-Format (16 Bit/44,1 kHz/1411 kbps) und Master-Qualität im MQA-Format (24 Bit/96 kHz/4608 kbps) über HDMI ARC zum AV Receiver möglich?
(Zu guter Letzt hast du bei Tidal die Möglichkeit dir ausgewählte Musik im Dolby Atmos Format anhören) das wird sicherlich nicht funktioneren.
Wer hat die App auf dem TV und kann seine Erfahrung teilen?
Amazon Music HD wäre ebenfalls interessant, ob FLAC-Format 16 Bit, 44,1 kHz (1411 kbps), Ultra-HD: FLAC-Format 24 Bit, 192 kHz (9216 kbps) möglich ist?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wenn keiner hier die App auf dem von dir genannten Modell nutzt, frag doch einfach mal beim Support der Tidal App nach.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
585
B
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben