Error 40001

S
S.
User
Smarthub nicht funktioniert
Zeigt, dass ich den Fernseher aus einem anderen Land gekauft hab
79530i48329D26FDEDA19A?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @Silvio55 ,
    sehr minimalistisch, die Info. Ich rate also mal....
    Es sieht aus, als handle es sich um ein EU Modell / Grauimport. Diese Modelle sind günstiger als die deutschen Modelle.
    Da sind einige Funktionen nicht aktiv, z.b. HBBTV, Aufnahme auf Festplatte und andere.
    Mancheiner erwirbt bewusst ein EU Modell, und ändert es zu einem deutschen Modell per "Stelle die hier nicht genannt werden darf". Mit Garantieverlust!
    Manche Händler machen das für einen, dann hat man noch die Gewährleistung vom Händler
    .
    Ich würde das Gerät zurückgeben und ein deutsches Modell kaufen. Ist dann möglicherweise etwas teuerer.
    https://www.zambullo.de/fernseher/samsung-fernseher-eu-modelle-und-grauimporte-serie-ks-serie-js.htm...
     

    Similar threads

    C
    Hallo Liebe Community, Wir besitzen den Samsung ue75f8090 Seit einiger Zeit können wir von den Sendern keine Mediathek mehr aufrufen. Der Red Button funktioniert einwandfrei. Die Red Button Seite wird auch ganz normal angezeigt. Will man aber nun in die Mediathek des Senders rein kommt...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    203
    C
    A
    Wenn ich den SmartHub betätige zeigt es mir an das ich es einrichten soll. Nach der Einrichtung verlangt der SmartHub eine erneute Einrichtung . Im SmartHub-Verbindungstest zeigt es einen Errorcode 0007. Wie könnte ich das korregieren oder woran liegt das? Die Software ist auf dem neusten Stand...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    153
    H
    C
    Hallo. Ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung das für meine Samsung Media Box ein software update verfügbar ist, wenn ich dieses allerdings mache erscheint innerhalb der ersten 15 Sekunden der error code 0xff. Ich konnte nirgendwo etwas zu diesem error code finden also hoffe ich hier auf...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    254
    D
    R
    Hallo ich habe einen Samsung eu48h6870ssxzg. Wenn ich einen extrem zb. Auf 7Tv abspielen möchte kommt immer die fehlermeldung: das video könnte leider nicht geladen werden . Vas error. Gibt es eine Problemlösung dafür? Vielen Dank. 430761
    Antworten
    1
    Aufrufe
    149
    M
    A
    Der Fernseher ist jetz 3 Monate alt. Seit kurzem funktioniert das Smarthub nicht mehr. Die Home Taste auf der Fernbedienung bleibt ohne Funktion. Wenn ich Smarthub zurücksetze funktionert es wieder bis zum nächsten Aus/Einschalten des TV, danach ist es wieder verschwunden. Die Source Taste zeigt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    108
    D
    Zurück
    Oben