Samsung Media box lite - software update error.

C
C.
User
Hallo. Ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung das für meine Samsung Media Box ein software update verfügbar ist, wenn ich dieses allerdings mache erscheint innerhalb der ersten 15 Sekunden der error code 0xff. Ich konnte nirgendwo etwas zu diesem error code finden also hoffe ich hier auf Aufklärung.
Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo CocoMcC,
meinst du den GX-MB540 Receiver? Welche Software läuft denn gerade?
Falls es weiterhin nicht geht, empfehle ich dir einen Werksreset.
Halte die Community weiter auf dem Laufenden.
 
Hallo Marina,
Ja, den dvbt 2 receiver.
Wo finde de ich denn meine aktuelle Software?
 
Für diesen Receiver bieten wir keine Software zum manuellen Download an. Hast du den Werksreset schon einmal ausprobiert?
 

Similar threads

R
Ich finde bei Samsung erstaunlicher Weise nichts zur STB Media Box lite freenet TV !? Auch im Support nicht vorhanden. Neues Gerät. Sauber angeschlossen. Der SAMSUNG Schriftzug erscheint, dann bootet das Gerät von selbst in einer Endlosschleife!? 184493
Antworten
2
Aufrufe
148
F
J
Hallo, seit einigen Tagen/Wochen habe ich beim Empfang von RBB über LAN mit meiner DVB-T2 Media Box Lite (GX-MB540TL) nur noch eine schwarzen Bildschirm, wobei sich die Mediathek noch aufrufen lässt. Die anderen Internet-Sender -z.B. HR, BR, Alpha- laufen einwandfrei. Habe die Software Version...
Antworten
48
Aufrufe
403
C
M
Hallo, ich mache mit der DVB-T2 Media Box Lite die Beobachtung, dass sich bei den HbbTV/ILS-Programmen HR und BR etwa alle zwei Sekunden der Farbton ändert, teils einhergehend mit einer Veränderung des Schwarzwertes. Besonders auffällig sind die Farbwechsel bei der Veränderung des Rot-, Grün-...
Antworten
3
Aufrufe
136
D
S
Freenet TV läuft, DVB T2. Freenet Connect läuft nicht. Kein Internet. WLAN USB Adapter, EDIMAX WLAN USB Adapter an Samsung Media Box Lite in USB eingesteckt. Und nichts neues tut sich. NICHTS. Kein Internet. Nach WPS Versuch, oder Receiver auf Werkseinstellungen-Zurücksetzen Versuch, kein...
Antworten
7
Aufrufe
193
J
B
Ich habe die Samsung Media Box Lite MB540TL schon seit mehreren Monaten und sie macht nur Probleme. Erst kam ja das Problem mit den verschwindenden Sendern, die ahnungslosen Support-Mitarbeiter rieten mir dazu das Gerät umzutauschen. Erst als das Ersatzgerät dann da war meldete sich der...
Antworten
41
Aufrufe
430
D
Zurück
Oben