GQ55QN85BATXZG hängt sich bei Boot auf

T
T.
New Member
21. März 2023
1
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem. Der TV startet zeigt kein Bild an, gibt kurz den Ton des Startbildschirms bzw. des SmartHub aus und schaltet sich wieder ab. Das Problem geht dann so in Dauerschleife.
Habe schon alle Geräte vom TV getrennt, sowie die Internetverbindung unterbrochen, jedoch besteht das Problem weiterhin.
Hat eventuell noch jemand eine Idee?

Vielen Dank schonmal im Voraus
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

S
Hallo, aufgrund der Probleme beim Firmwareupdate auf Version 1903 bzw. 1904 (siehe Gelöst: QLED Neo QN90A Update 1903 rtl+ App bricht ständig ab – Seite 6 - Samsung Community) habe ich den TV zurückgesetzt mit dem Resultat, daß jetzt die beiden Mediatheken von ARD und ZDF nicht mehr im Smarthub...
Antworten
6
Aufrufe
194
R
A
Ein Hallo an die Samsung Community! Habe seit ca 1 Woche folgendes Problem habe einen Samsung Neo Qled 91B habe ihn vor 3 Monaten gekauft.  Seit ich das neuste Update drauf habe was vor ca 1 Woche drauf habe hängt sich der TV immer mal wieder auf. Man steuert zb in YouTube ein wenig rum dann...
Antworten
1
Aufrufe
207
C
C
Hallo Community, ich besitze ein Samsung GQ55Q60RGTXZG QLED TV-Gerät und habe eine XBOX One angeschlossen. Sobald ich das TV-Gerät einschalte, schaltet sich jedes Mal die XBOX One mit ein. Zum spielen top, aber wenn ich nur Fernsehen schauen will, ist das unpraktisch. Ich habe bereits die...
Antworten
2
Aufrufe
242
L
K
Guten Tag, habe mir den Neo QLED QN95A gekauft und habe ein Problem mit dem Netzwerk. Pro Tag kommt eine Meldung das dass Netzwerk Kabel getrennt wurde und direkt wieder verbunden wurde. Ein Abbruch der Verbindung gibt es so direkt nicht, scheint wohl ein Bug zu sein? Habe ein Thread gelesen...
Antworten
99
Aufrufe
642
J
L
Hallo, es geht um meinen nicht mal 6 Monate alten TV UE43NU7199UXZG. Ich konnte den TV ca. 3 Monate problemlos nutzen und dann begann er sich immer mal wieder sporadisch im Smart Hub aufzuhängen. Man konnte dann keine Befehle mehr vornehmen, lediglich gedrückt halten der Aus-Taste an der...
Antworten
2
Aufrufe
194
A
Zurück
Oben