UE40ES6300 ohne FB mit jog Shuttle hinten programmieren?

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE40ES6300 ohne FB mit jog Shuttle hinten programmieren? in Fernseher um eine Lösung zu finden; TV UE 40 ES6300 unrepariert vom Service übernommen, Mainboard defekt, Ersatzteil nicht mehr lieferbar! TV geht, Fernbedienungsempfang ohne Funktion, es... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Topsurgeon, 22. Oktober 2017.

1. Topsurgeon
    Topsurgeon New Member

TV UE 40 ES6300 unrepariert vom Service übernommen, Mainboard defekt, Ersatzteil nicht mehr lieferbar! TV geht, Fernbedienungsempfang ohne Funktion, es ist nicht der IR Sensor!! FB geht an allen meiner anderen Samsung TV`s. TV bekommt jetzt anderen Standort (wird dort selten benutzt) und sollte mit Knopf hinten von SAT auf Kabel Programm umgestellt und neu programmiert werden. Kann ich über diesen rückseitigen Knopf ins Menü gelangen? ?(

Topsurgeon, 22. Oktober 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE40ES6300 ohne FB mit jog Shuttle hinten programmieren? - Similar Threads - UE40ES6300 jog Shuttle

2. Fb marketplace

in Smartphones
    Fb marketplace: Hallo Bei meinem S8+ zeigt das icon bei facebook fűr den marketplace nicht an. Hab schon messenger und fb deinstalliert und neu aufgespielt. Update gemacht.Sprache auf english gestellt. Immer...
  3. Internet Browser und FB

in Galaxy Note 10-Serie
    Internet Browser und FB: [ATTACH] Hallo kann mir einer sagen wie ich das weiße Pop Up Feasterville zu kriege?Kann nicht runter scrolled oder irgendwas bestätigen.Das einfach zu groß und ich komme sonst nicht zu FB rein...
  4. Programmierer in der Community

in Mobil (Software & Apps)
    Programmierer in der Community: Hallo. :) Haben wir hier User die programmieren können oder bereits eine eigene App haben? Ich nicht. Alle, die bereits Apps programmiert haben: • L: @Marlon1212: "2D Pixel Game" • Samsung:...
  5. Samsung TV UE40ES6300

in Fernseher
    Samsung TV UE40ES6300: Hallo, vor 4 Tagen konnte ich noch Videos vom Handy Galaxy S7 auf dem Fernseher sehen! Dann wurde der Fernseher nicht mehr erkannt, weder von der Video App noch von Smart Things! TV steht auch...
  6. Fernbedienungstasten neu programmieren

in Fernseher
    Fernbedienungstasten neu programmieren: Hallo gibt es eine Möglichkeit einzelne Tasten - wie Netflix- Amazone Prime und Rekruten-zu mit anderen Funktionen zu versehen. alle drei Tasten benötige ich nicht - hätte aber bedarf sie anders...
  7. Kein Ton auf den hinteren Lautsprechern

in Fernseher
    Kein Ton auf den hinteren Lautsprechern: Moin, ich habe heute einen neuen Samsung Fernseher bekommen und diesen mit dem neuen Panasonic Player/Rekorder angeschlossen an meine ältere HT-D6750seriesZF Dolby Surround Anlage. Ich habe auch...
  8. UE40ES6300

in Fernseher
    UE40ES6300: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Fernseher. Einige Minuten nach dem einschalten schaltet das Gerät sich aus und startet neu. Nach kurzer Zeit dann das Gleiche noch einmal....
  9. Zwischenablage in FB Kommentar

in Galaxy S21 Forum
    Zwischenablage in FB Kommentar: Hallo Community. Ich habe wohl mal wieder wild im Smartphone herumgestellt und stehe jetzt vor der Herausforderung, eine .gif die ich über die Samsung Tastatur suche, in ein FB Kommentar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden