TV UE40D6510 erkennt usd stick nicht mehr

M
M.
User
Gerstern habe ich aur einem 32GB usb stick einen in Mp4 format gespeicherten film geschaut ,war alles so wie immer.
Heut mittag wollte ich fertig schauen und pötzlich wierd der stick nicht mehr erkannt.
Tv ladet und nach 1bis 2 min. schaltet er aus und wieder ein.
Formatieren hat nichts gebracht. habe alle 3 usb buchsen ausprobiert überall das gleiche.
Andere usb stiks von 4-64Gb weden ebenfalls nic mehr erkannt, obwohl sie vorher alle giengen.
Hatt jemand eine lösung?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

K
Hallo, bin neu hier und bin am verzweifeln. Dateien auf dem USB Stick werden nicht erkannt!! Habe bereits alles probiert.. Fernseher resetet (Stromreset), Smart HUB und TV zurückgesetzt, neuen USB Stick gekauft und formatiert... Bis vor gestern hat dies einwandfrei funktioniert, nun aber...
Antworten
2
Aufrufe
152
S
R
Seit ca. 1 Jahr wird ein Samsung FIT Plus 256 GB USB Stick in einem Samsung UE40C6200 TV ohne Probleme als Speicherkarte für Medien genutzt. Nachdem ich vorgestern den Stick am PC aktualisiert habe (ein paar alte Dateien gelöscht, ein paar neue hinzugefügt), wird er vom Fernseher nicht mehr...
Antworten
10
Aufrufe
161
B
R
Hallo zusammen, mein Samsung TV (UE55ES6300) erkennt von gestern auf heute meinen USB-Stick nicht mehr. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Habe den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat leider nichts gebracht. Auch meine Festplatte wird nicht mehr erkannt. Beide...
Antworten
7
Aufrufe
219
S
V
Seit kurzen werden bei meinem KS7090 die Film Dateien nicht mehr erkannt. Durch die Cornoa Zeit habe ich mich mit dem schneiden von Videos beschäftigt und wollte diese gerne über meinen TV anschauen. Der USB Stick wird sowohl von der Connect Box als auch am USB Port auf der Rückseite erkannt...
Antworten
7
Aufrufe
179
H
E
Ich habe meinen QE65Q950TSTXZU seit November problemlos in Betrieb. Auch Timeshift und Aufnahmen über die angeschlossene USB-Festplatte funktionierten bisher einwandfrei. Doch von einem Tag auf den anderen erkennt mein TV die angeschlossene USB-Festplatte nicht mehr. Um einen HDD-Defekt...
Antworten
17
Aufrufe
217
E
Zurück
Oben