Digitaler Audio OUT am Samsung LE32

L
l.
User
Hallo,
Betr.: Samsung LE 32 B530 P7W (älteres Modell)
Punkt 1.befindet sich auf der Rückseite des genannten Gerätes ein DIGITAL AUDIO OUT , Ja oder nein !
Punkt 2.wenn JA , kann ich an diesem Anschluss einen Transmitter für einen Bluetooths Kopfhörer anschliesen ?
In dem Handbuch ist nicht deutlich zu erkennen ob im Anschlussfeld dieser Ausgang existiert !
Ich habe mir das so vorgestellt , das ich einen Transmitter mit Bluetooths Kopfhörer anschließe und somit
unabhängig von der Lautstärken Einstellung des TV Gerätes , die Lautstärke am Kophörer verändern kann.
Bitte um Infos !
Danke Ludwig

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Daten sparen bei Samsung Galaxy - So reduzieren Sie Ihren Verbrauch

    Daten sparen bei Samsung Galaxy - So reduzieren Sie Ihren VerbrauchSchone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
  • Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem Jahr

    Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem JahrSamsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
  • So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-Smartphones

    So verwenden Sie die Auto Framing-Funktion auf Samsung-SmartphonesSamsung bietet mit seiner Kamera-App eine Vielzahl von Funktionen für die Aufnahme von Fotos und Videos. Neben den vielen Fotomodus-Funktionen bietet Samsung eine erstaunliche Videomodus-Funktion namens "Auto Framing" für Galaxy-Geräte an, mit der Sie professionell wirkende Videos aufnehmen können. Und mit der One UI 5.1 verbessert das Unternehmen die Auto Framing-Funktion um [...]
Hallo Ludwig,
dein Samsung LE32B530P7W besitzt einen optischen Anschluss auf der Rückseite. Du kannst also einen Bluetooth-Transmitter mithilfe eines optischen Kabels an dein TV anschließen.
Bitte beachte, dass wir allerdings keine Gewährleistung für die Funktionsweise von Drittanbieter-Produkten geben können.
Gruß
 

Similar threads

L
Hallo, Ich weiß, dass man bei meinem Fernseher die Audioausgabe auf Lautsprecher UND Bluetooth Kopfhörer stellen kann (Mehrfachaudioausgabe). Nun ist meine Frage: Gibt es auch eine Einstellung den Digital Audio Ausgang UND Bluetooth gleichzeitig zu nutzen? Mein Gerät ist der Samsung Q60T...
Antworten
1
Aufrufe
140
O
H
Hi, habe mir letzte Woche einen Q7FN zugelegt. Nun habe ich bei der Verwendung der Netflix App kein Audio Signal über den Optical Audio Ausgang. Wie kann ich dies ändern? - Youtube App geht - über HDMI angeschlossene Geräte (Horizon Box und BlueRay Player) geht - Netflix App geh nicht Folgendes...
Antworten
6
Aufrufe
132
A
Zurück
Oben