BLuetooth und digital out gleichzeitig

L
l.
User
Hallo,
Ich weiß, dass man bei meinem Fernseher die Audioausgabe auf Lautsprecher UND Bluetooth Kopfhörer stellen kann (Mehrfachaudioausgabe).
Nun ist meine Frage: Gibt es auch eine Einstellung den Digital Audio Ausgang UND Bluetooth gleichzeitig zu nutzen?
Mein Gerät ist der Samsung Q60T
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dieser Frage schliese ich mich gerne an und bedanke mich dafür.
Mein Fernseher Q7F aus 2017 hat vermutlich die gleiche Hürde. Es gelingt mir nicht, Bluetooth UND die über HDMI angeschlossene Samsung Soundbar gleichzeitig zu betreiben. Wenn ich die Tonausgabe über Bluetooth aktiviere, wird der TV-Ton nur noch über die TV-Lautsprecher ausgegeben, Mehrfachaudioausgabe ist selbstverständlich aktiviert.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, ich interessiere mich für "The Frame" da ich etwas schwerhörig bin, muss ich immer mit Kopfhörer fernsehen und die Familie über Fernsehlautsprecher. Wie geht das wenn "The Frame" kein Kopfhörerausgang hat. Normalerweise schließe ich den Funkkopfhörer an Audio Out an. Kann ich einen...
Antworten
3
Aufrufe
111
A
L
Hallo, Betr.: Samsung LE 32 B530 P7W (älteres Modell) Punkt 1.befindet sich auf der Rückseite des genannten Gerätes ein DIGITAL AUDIO OUT , Ja oder nein ! Punkt 2.wenn JA , kann ich an diesem Anschluss einen Transmitter für einen Bluetooths Kopfhörer anschliesen ? In dem Handbuch ist nicht...
Antworten
1
Aufrufe
135
A
R
Audioausgabe am TV und gleichzeitig am Bluetooth Kopfhörer. Der Kopfhörer ist per Bluetooth mit dem TV gekoppelt. Ich möchte eine Audioausgabe am TV und Kopfhörer gleichzeitig. Die in der angehängten Beschreibung (Samsung) angegebenen Einstellungen sind beim TV nicht auffindbar oder haben eine...
Antworten
6
Aufrufe
174
M
M
Hallo zusammen, habe gearde einen Blutooth Kopfhörer über die Mehrfachaudioausgabe erfolgreich verbunden. Nun ist es allerdings so, dass dann die über HDMI angeschlossene Soundbar HW80 abgeschaltet wird und stattdessen die TV Lautsprecher eingeschaltet werden. Kann man das so konfigurieren, dass...
Antworten
2
Aufrufe
123
L
S
Hallo zusammen, mein TV hat Bluetooth an Bord und meine Kopfhörer konnte ich auch bereits erfolgreich per Bluetooth anschließen. Das funktioniert grundsätzlich so wie erwartet. Allerdings habe ich auch eine Soundbar per Toslink (optisch) verbunden, die automatisch aktiviert wird, wenn sie ein...
Antworten
4
Aufrufe
117
K
Zurück
Oben