Q90R Mehrfachaudioausgabe Blutoothkopfhörer und Soundbar

M
m.
User
Hallo zusammen,
habe gearde einen Blutooth Kopfhörer über die Mehrfachaudioausgabe erfolgreich verbunden.
Nun ist es allerdings so, dass dann die über HDMI angeschlossene Soundbar HW80 abgeschaltet wird und stattdessen die TV Lautsprecher eingeschaltet werden.
Kann man das so konfigurieren, dass gleichzeitig die Soundbar und der Blutoothkopfhörer in Betrieb sind?
Viele Grüße
Maxi

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo,
eventuell kann Dir der Samsung Remote Service da was helfen, aber normalerweise nein.
Gruß
 
Hi, leider kann man das nicht.
Entweder auf Bluetooth oder über Soundbar.
 

Similar threads

T
Hallo, ich interessiere mich für "The Frame" da ich etwas schwerhörig bin, muss ich immer mit Kopfhörer fernsehen und die Familie über Fernsehlautsprecher. Wie geht das wenn "The Frame" kein Kopfhörerausgang hat. Normalerweise schließe ich den Funkkopfhörer an Audio Out an. Kann ich einen...
Antworten
3
Aufrufe
110
A
T
Hallo, ich beabsichtige einen QLED Q90R zu kaufen. Da ich schlecht höre muss der Fernseher einen Kopfhörerausgang haben der gleichzeitig mit den Lautsprechern oder anderen Audioausgaben funktioniert. Ich hatte das ähnlich schon mal zu Frame angefragt und da hieß es dass es einen Einstellung...
Antworten
1
Aufrufe
127
S
T
Hallo ich habe eine Q90 Soundbar angeschlossen. Wenn ich mit "Mehrfachaudioausgabe" aktiviert einen Bluetooth-Kopfhörer kopple dann fällt der Lautsprecherton immer automatisch zurück von der Soundbar auf die TV-Lautsprecher. Welche Möglichkeit habe ich, parallel mit Kopfhörer und Soundbar zu...
Antworten
4
Aufrufe
139
K
S
Hallo zusammen, mein TV hat Bluetooth an Bord und meine Kopfhörer konnte ich auch bereits erfolgreich per Bluetooth anschließen. Das funktioniert grundsätzlich so wie erwartet. Allerdings habe ich auch eine Soundbar per Toslink (optisch) verbunden, die automatisch aktiviert wird, wenn sie ein...
Antworten
4
Aufrufe
116
K
F
Guten Tag, ich besitze einen Samsung Tv von der Q Reihe, daran ist eine Bose Soundbar 700 angeschlossen. Diese Kombination funktioniert einwandfrei, außer wenn ich über Kopfhörer, die über dein Tv angeschlossen sind (per Bluetooth) ausschalte. Danach nimmt der Tv immer den Tv-Lautsprecher als...
Antworten
2
Aufrufe
266
F
Zurück
Oben