Audioausgabe beim Q90R? Bluetoothkopfhörer gleichzeitig mit optischen Ausgang oder ...

T
T.
User
Hallo,
ich beabsichtige einen QLED Q90R zu kaufen. Da ich schlecht höre muss der Fernseher einen Kopfhörerausgang haben der gleichzeitig mit den Lautsprechern oder anderen Audioausgaben funktioniert.
Ich hatte das ähnlich schon mal zu Frame angefragt und da hieß es dass es einen Einstellung gibt bei der die Fernsehlautsprecher gleichzeitig zur Bluetoothausgabe funktioniert. Trifft das für den Q90R auch zu?
Dann kann man aber keine Soundbar mehr anschließen, weil nur ein Bluetoothgerät koppelbar ist.
Ist denn der Optische Ausgang immer und unabhängig in Betrieb?
Gibt es einen Audioausgang über HDMI? ist der immer in Betrieb? Geht der Gleichzeitig mit Bloutooth?
Wir beabsichtigen einen AV-Receiver anzuschließen. Kann ich den gleichzeitig mit dem Bluetoothkopfhörer betreiben, oder ist dann die Bluetoothausgabe deaktiviert?
Ich hoffe das ist jetzt nicht so dass dann auch immer nur eine Variante funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn ich mich nicht irre geht nur interner TV-Lautsprecher und Bluetooth gleichzeitig.
Gruß
 

Similar threads

T
Hallo, ich interessiere mich für "The Frame" da ich etwas schwerhörig bin, muss ich immer mit Kopfhörer fernsehen und die Familie über Fernsehlautsprecher. Wie geht das wenn "The Frame" kein Kopfhörerausgang hat. Normalerweise schließe ich den Funkkopfhörer an Audio Out an. Kann ich einen...
Antworten
3
Aufrufe
115
A
Zurück
Oben