Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
P
Bei mir funktioniert leider der Pointer der Smart Hub Remote Fernbedienung nicht mehr. Wie ist die genaue Bezeichnung für eine Ersatzfernbedienung. Ich möchte die Smart hub FB und insbesondere den Pointer nicht mehr missen! Mfg und vielen Dank! AH 275232
Antworten
1
Aufrufe
305
D
F
„Bist du eigentlich Science-Fiction-Fan?“ fragte mich neulich eine Bekannte, als sie mich zum ersten Mal besuchte. „Nö, wie kommst du darauf?“ entgegnete ich. „Na, wegen des schwarzen Lochs dort in deinem Wohnzimmer“, sagte sie und deutete auf den Bildschirm meines Fernsehers. Ich verstehe, was...
Antworten
3
Aufrufe
256
E
B
Hallo zusammen bei dem Fernseher meiner Eltern Ue40f6500 funktioniert irgendwie kein USB Stick *1f61e.png* Mein Samsung ue75h6470 erkennt die USB Sticks alle *1f642.png* Jedes mal beim formatieren bekomme ich die Info. das der Stick zu wenig Leistung hat. Er hätte gern 4,3 mbps schreiben und...
Antworten
6
Aufrufe
148
F
G
Wir haben das TV SU 7009 und laut Verkäufer kann der Bild in Bild. Sprich ein Programm schauen und ein 2. im kleinen Fenster zusätzlich sehen... Finde aber in der Anleitung nichts... Kann mir jemand helfen? 273288
Antworten
1
Aufrufe
157
D
O
Ich habe bei mir ein technisches Problem mit einem neuen Intel NUC (PC im Miniformat) und dem MU7079. NUC7i7BNH mit SSD und 8 GB RAM Ich möchte den PC an den Fernseher anschließen. Ergebnis: kein Bild. Der Fernseher erkennt irgendetwas an dem HDMI Port und fordert mich auf dieses einzuschalten...
Antworten
1
Aufrufe
121
D
U
Hallo. Seit Tagen erscheint der linke Lautstärkebalken nicht mehr. Was kann ich tun. Danke 271963
Antworten
1
Aufrufe
106
D
E
DVD-Lade öffnet sich selbsttätig und schließt sich ebenso, obwohl Tuner-Programm vorher ausgewählt wurde. Wird eine DVD eingelegt und gestartet, beendet das Laufwerk selbst die Wiedergabe und die Lade öffnet sich. 272153
Antworten
1
Aufrufe
144
D
F
Mit meiner bisherigen Soundbar HW-MS550 war es möglich über "Bluetooth Power On" mit der Fernbedienung des TV beide Geräte ein und auszuschalten. Ist es möglich mit der HW-MS650 dies auch mit WLAN oder Bluetooth zu tun, oder muß ich die ARC HDMI Verbindung benützen? 270792
Antworten
1
Aufrufe
132
D
F
Hallo zusammen.. Mein Fernsehr Samsung UE46ES6300 Hat kein SAT Signal mehr ?? Habe mir vor einigen Tagen einen 65 Zoll TV gekauft und nun muss der Samsung ins Schlafzimmer.. Als ich ihn dort angesteckt habe und den Sendersuchlauf gestartet habe ging nix mehr?? Lief ja gerade noch einwandfrei im...
Antworten
1
Aufrufe
252
D
B
Hallo, besteht beim Samsung TV Ue 40f6500 die Möglichkeit ein Programm aufzunehmen auf USB Festplatte und gleichzeitig ein anderes Programm zu sehen? Empfangen wird Vodafone Kabel Deutschland über Ci Plus Modul. Danke für die Infos 270504
Antworten
1
Aufrufe
293
F
M
Hallo Mein Samsung UE55ES6530 Hat waagerechte Streifen und die rechte Bildseite ist dunkler. Was kann ich tun habe was von einem T-con gehört. Bitte um Hilfe. Danke im vorraus MC
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
D
EPG
Seit ein paar Tagen haben wir einen Samsung Q7F-Fernseher. Tolles Bild, flüssige Bedienung. Aber... Ich dachte erst, ich mache etwas falsch. Gerät eingeschaltet, das EPG ist leer und wird erst brav Stück für Stück aktualisiert, wenn man die einzelnen Sendergruppen anwählt. Aber es wird nicht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
D
D
Was ihr dann erleben könnt, das seht ihr hier ... 275898
Antworten
0
Aufrufe
136
D
C
Hallo zusammen, ich warte schon seit gut einem Jahr auf die App des Anbieters YouTV, für mich eine der sinnvollsten Anwendungen an einem Smart-TV, von den Streaming-Anbietern mal abgesehen. Laut Aussage des Anbieters hängt es wohl an Samsung. Ich zitiere: Die App ist bzw. war durchaus in Arbeit...
Antworten
1
Aufrufe
166
F
S
Samsung apps funkzoniert nicht? 273564
Antworten
1
Aufrufe
194
U
C
ue55h6270ss Dieses Modell habe ich seit 2 Jahren und 4 Monaten. Nun ist er plötzlich beim Fernsehen ausgegangen. Ich konnte ihn dann nochmal nach Stecker ziehen für 15 Sekunden einschalten jetzt geht er gar nicht mehr. Hat jemand eine Idee? 270177
Antworten
1
Aufrufe
158
F
W
Hallo, laut Beschreibung sollte ich, wenn ich im Startbildschirm (oder wie auch immer das heißt, wenn unten alle an Start angeheftete Apps angezeigt werden) einfach nach unten drücke ein Menü sehen, in dem so etwas wie "Nicht mehr an Startbildschirm anheften" oder ähnlich steht. Ich sehe zwar...
Antworten
1
Aufrufe
127
M
G
LE32A659A1FXKS SerienNr: BA983SMS200649K nimmt Datei upgrade Version T-AMBPEUMD-1023.0 nicht an. Obwohl streng nach Vorschrift durchgeführt. 267480
Antworten
7
Aufrufe
293
G
C
Hallo, ich habe eine Omkyo Musikanlage über HDMI und optischen Audiokanal angeschlossen. An der Anlage ist noch ein Sat-Receiver angeschlossen (auch HDMI). Schalte ich nun den TV an, so schaltet dieser auch automatisch die Anlage mit an, jedoch schaltet er nach 10s den Eingangskanal der Anlage...
Antworten
5
Aufrufe
138
A
D
Hallo. Seit 06.09.17 gibt's ein Update Version 1141.0 Was genau beinhaltet diese Version und hat schon jemand Erfahrungen damit? 264850
Antworten
2
Aufrufe
102
S
U
Ich besitze 2 TV Geräte - UE50JU6850 und UE40HU6900 Auf dem UE50JU6850 (Software-Update - Aktuelle Version: 1160) dauert es sehr lang, d.h. die Micro-SD-Karte muss scheinbar erst komplett eingelesen werden, bis der erste Clip abgespielt werden kann - ca. 4 Minuten. Die Wiedergabe der...
Antworten
0
Aufrufe
907
U
U
Beim Abspielen meiner Micro-SD-Karte - Video-Aufnahmen meiner Kamera - über USB erhalte ich bei jedem Clip die Einblendung "Datei kann evtl. nicht richtig abgespielt werden. Stopp - OK" Obwohl der Video-Clip einwandfrei abgespielt wird. Man muss dann immer den Cursor nach rechts von Stopp auf OK...
Antworten
0
Aufrufe
1K
U
A
Woher bekomme ich neue Smart Apps wie z.b. Synology DSFoto?? 268663
Antworten
1
Aufrufe
126
D
L
Hallo liebe Community, wie kann man eine externe Festplatte die mit PVR formatiert wurde für einen PC wieder lesbar machen ? Natürlich wird der Inhalt dabei gelöscht. Über schnelle Anworten würde ich mich freuen. Gruß aus dem Hohen Norden 268564
Antworten
2
Aufrufe
195
D
F
Ich möcht meine Soundbar HW-MS650 per WLAN mit meinem Fernseher UE43MU619 verbinden. Ist diese Verbindung von der Übertragungsqualität her genau so gut wie eine HDMI-Kabelverbindung? Und wie steht es mit Bluetooth? Gibt es sonst irgendwelche Nachteile (WLAN, Bluetooth)...
Antworten
2
Aufrufe
132
D
K
Hallo, kann ich an diesem Fernseher eine Tastatur anschließen? Was muß ich da noch alles beachten? Hat er auch eine Bildschirmtastatur? Wie kann ich diese aktivieren? Ich bedanke mich schon im voraus für eure Hilfe. 267351
Antworten
1
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben