Negativ Bilder

M
m.
User
wenn ich internet in Smart Hub öffne gehe auf Google Drive sind die Bilder negativ.
kenn mich noch nicht so gut aus habe dem Fernseher neu.
kann mir jemand helfen
Dank
Marechalfoch

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Hallo marechalfoch,
was für einen Samsung Smart TV hast du denn genau? Die Modellnummer findest du auf der rechten Rückseite des Geräts.
Viele Grüße
 

Similar threads

Y
Hallo ! Ich habe folgendes Problem. Passt nicht ganz hier her aber ich kenne mich hier im forum nicht ganz so gut aus. Weiß nicht wie man über Handy ein neues Thema macht. Und zwar zeigt mein tv mu 7009 ab und zu das Bild negativ an.. Heute wieder aufgefallen bei netflix Man sieht es an der...
Antworten
14
Aufrufe
135
A
S
Hallo wenn ich meinen Webbrowser im Smarthub öffne ist leider alles in negativen Farben. auch zurücksetzen des Browsers hat keine Erfolge gebracht weiss jemand eine Abhilfe ? vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 148201
Antworten
11
Aufrufe
131
O
B
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Habe ein Handy A22 gekauft. Nun sehen alle Bilder wie Negative aus. Was habe ich falsch gemacht bzw. Was muss ich ändern. Danke für eure Hilfe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4109488
Antworten
14
Aufrufe
1K
S
S
Über die kalten Monate hatte ich leider häufig das Phänomen, dass der Fernseher alles wie ein Negativ-Bild aussehen lässt bzw. dass keine Farben zu sehen sind. Rein aus meiner subjektiven Wahrnehmung scheint dies nur aufzutreten, wenn die Temperatur in der Wohnung unter 20°C fällt (was bei...
Antworten
4
Aufrufe
194
H
D
Hallo, ich habe einen Samsung NU7189 und habe seit ich den Fernseher besitze Probleme mit DAZN. Ich habe immer dieses nachgezogene Bild. Ich habe gelesen, dass es helfen würde, Auto Motion Plus auszuschalten, was am Anfang auch geholfen hat, aber nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Danach habe...
Antworten
1
Aufrufe
160
A
Zurück
Oben