Einstellungsbild für Netztwerke bleibt nur 3 Sekunden sichtbar UE46 ES 8090

Diskutiere und Helfe zu Samsung Einstellungsbild für Netztwerke bleibt nur 3 Sekunden sichtbar UE46 ES 8090 in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein störendes Problem. Wenn ich in den Einstellungen das Netzwerk (zB. W-Lan) ändern möchte sehe ich das Einstellungsbild nur... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Severus, 10. Oktober 2017.

1. Severus
    Severus New Member

Hallo zusammen,

ich habe ein störendes Problem. Wenn ich in den Einstellungen das Netzwerk (zB. W-Lan) ändern möchte sehe ich das Einstellungsbild nur ca. 3 Sekunden, sodass ich keine Möglichkeit habe eine Änderung vorzunehmen. Alle anderen Einstellungsbilder, wie Sendersuche, Farbeinstellung usw. funktionieren problemlos.

Da ich den TV wegen Systemwechsel verkaufen möchte, hat der Nachbesitzer keine Möglichkeit das Gerät auf sein heimisches Netzwerk einzustellen.

Ein Software update habe ich bereits mehrfach durchgeführt. Leider Ohne Erfolg.

Danke im Voraus für eine konstruktive Lösung.

VG

Rolf

Severus, 10. Oktober 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Einstellungsbild für Netztwerke bleibt nur 3 Sekunden sichtbar UE46 ES 8090 - Similar Threads - Einstellungsbild Netztwerke bleibt

2. Sichtbarkeit

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Sichtbarkeit: Wie kann man es abstellen das Telefon für alle sichtbar ist? 8622553
  3. Benachrichtigungstöne alle 3 Sekunden ohne Benachrichtigung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Benachrichtigungstöne alle 3 Sekunden ohne Benachrichtigung: Hallo zusammen, Aus unerklärlichen Gründen hat mein S21 angefangen bei entsperrtem Bildschirm (ca. im 3 Sekundentakt) Benachrichtigungstöne wiederzugeben. Es werden aber keine Benachrichtigungen...
  4. Samsung Health beendet sich nach 3 Sekunden

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health beendet sich nach 3 Sekunden: Hallo, ich nutze ein Realme Android Gerät mit Android 11. Neben der Samsung Health App nutze ich auch die Samsung Gerät App mit einer S3 Watch. Öffne ich nun die App, beendet sie sich nach 3...
  5. KS8080 - Unknontrolliertes Dimming alle 3 Sekunden

in Fernseher
    KS8080 - Unknontrolliertes Dimming alle 3 Sekunden: Hi! Unser UE55KS8080 dimmt seit einigen Monaten alle 3 Sekunden rauf und runter. Das passiert gleich nach dem Einschalten, auch nach einem vollständigen Reset und ohne angehängte Geräte. Man kann...
  6. Tab S7 DEX: Startmenü bleibt nur für 5 Sekunden aktiv

in Samsung Tablet Forum
    Tab S7 DEX: Startmenü bleibt nur für 5 Sekunden aktiv: Hallo, hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Wenn ich im DEX Modus den Start button unten links bestätige erscheint das App Auswahlmenü. Aber verschwindet nach 5 Sekunden wieder. Wieso...
  7. Watch 3 Spracheingabe bleibt bei Datenschutz hängen

in Samsung Wearables Forum
    Watch 3 Spracheingabe bleibt bei Datenschutz hängen: Hallo Habe seit ein paar wochen Die Watch 3 LTE und S21 5G. Alles geht soweit ohne probleme. Ausser wenn ich die Sprcheingabe nutzen will bleibt die Uhr immer bei dem Datenschutz hängen . Ich kann...
  8. Smart TV UE46

in Fernseher
    Smart TV UE46: Hallo Liebe Community, wie kann ich die Stream-Qualität in der Netflix App auf dem Fernsehen ändern und falls möglich auch bei Amazon. Vielen Dank für die Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Tobias 440377
  9. UE 55 KS 8090 - Schwarzwert bleibt nicht erhalten

in Fernseher
    UE 55 KS 8090 - Schwarzwert bleibt nicht erhalten: Hallo, Ich habe bei dem Fernseher was nerviges. Wenn ich den Fernseher aus mache, also auf Standby, verliere ich irgendwann die HDMI Schwarzwert Einstellung. Das Kabel ist einem kleinen PC...