Einstellungsbild für Netztwerke bleibt nur 3 Sekunden sichtbar UE46 ES 8090

S
S.
New Member
10. Oktober 2017
1
0
Hallo zusammen,

ich habe ein störendes Problem. Wenn ich in den Einstellungen das Netzwerk (zB. W-Lan) ändern möchte sehe ich das Einstellungsbild nur ca. 3 Sekunden, sodass ich keine Möglichkeit habe eine Änderung vorzunehmen. Alle anderen Einstellungsbilder, wie Sendersuche, Farbeinstellung usw. funktionieren problemlos.

Da ich den TV wegen Systemwechsel verkaufen möchte, hat der Nachbesitzer keine Möglichkeit das Gerät auf sein heimisches Netzwerk einzustellen.

Ein Software update habe ich bereits mehrfach durchgeführt. Leider Ohne Erfolg.

Danke im Voraus für eine konstruktive Lösung.

VG

Rolf
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Zurück
Oben