Seit 05.11. startet Kein Video bei Amazone prime mehr auf dem UE 55 MU6199

G
G.
User
Habe alles zurückgesetzt hat aber nichts geholfen. Auf dem UE 55 JU 6890 klapt dagegen alles.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
ok. Netzstecker ziehen hat geholfen. Der Support am Telefon hat mich leider 2 mal mit Ich verstehe sie nicht abgewimmelt.
Danke Samsung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
ok. Netzstecker ziehen hat geholfen. Der Support am Telefon hat mich leider 2 mal mit Ich verstehe sie nicht abgewimmelt.
Danke Samsung.
 
Hallo Günni53,
freut mich, zu lesen, dass es wieder funktioniert.
 

Similar threads

M
Hi, meine Amazon Prime Video App läuft nicht mehr. Habe den Smart Hub zurückgesetzt, Software Update durchgeführt und trotzdem keinen Erfolg gehabt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
8
Aufrufe
161
M
T
Hi Zusammen, ich hatte hier auch schon gesucht, aber leider keine Lösung gefunden. Bei meinem Samsung The Frame 55“ öffnet sich die Amazon Prime App nicht mehr. Firmware ist aktuell und auch das zurücksetzen via SmartHub brachte keinen Erfolg. Die Amazon Music App konnte ich installieren und die...
Antworten
10
Aufrufe
110
S
M
Hallo Samsung, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem TV der UE Serie ein Update der Amazon Video App. Leider wird die Kurzbeschreibung der Filme abgeschnitten angezeigt. Ich kann gerade mal 2 Zeilen lesen, dann ist Ende. Das ist nicht nutzerfreundlich und stört massiv. Zudem kann man...
Antworten
4
Aufrufe
158
M
B
Hallo, TV 49 " QLED 4K Q7 F Tv , QE49Q7FGMT Seit ein paar Tagen läuft die App von Prime Video nicht mehr. Wenn ich die App anklicke kommt das Bild Amazon Prime Video, jedoch lädt die App nicht weiter. Ich habe die App schon neu installiert, jedoch genau dasselbe. Alle anderen Apps laufen...
Antworten
8
Aufrufe
152
S
P
Hallo, ich habe die Schrauben für meinen Samsung UE 55 ES 8090 aus 2012 Standfuss verloren. Bis dato hing er an einer VESA Halterung, muss jetzt einem neuen Samsung Q90R weichen und sollte wieder auf den Standfuss. Welche Schrauben benötige ich um ihn wieder festzuschrauben? vielen Dank Gruß...
Antworten
6
Aufrufe
109
S
Zurück
Oben