UE55 JU 6550

I
i.
User
Hallo,
Ich habe den Fernseher UE55Ju6550 seit Dez. 2015. Immer wieder passierte es, dass es mich einfach aus den apps raushaut(ALLE APPS YOUTUBE, NETFLIX, AMAZON....).
In lezter Zeit passiert es 20-30 mal am TAG! Also fast nicht zum aushalten!! Warum passiert dies??

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo igor1983555,
    hast du schon überprüft, ob dein Samsung JU6550 firmwaretechnisch auf dem aktuellen Stand ist?
    Grüße
     

    Similar threads

    M
    Guten Abend, der Fernseher wurde 2015 gekauft. In der letzten Zeit häufen sich diverse Probleme. Apps wie Amazon Prime oder Netflix funktionieren nicht. Sie starten entweder gar nicht oder werden rausgekickt. Sobald ich einen Streaming Dienst starte, vor allem Amazon, werden so viele Daten per...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    221
    A
    S
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass sich die Amazon Prime Video App auf meinem TV nicht mehr öffnen lässt. Wenn ich über die APPs gehe und dann auf Prime Video klicke passiert gar nichts und ich kann auch nicht mehr zurück oder sonst etwas anklicken. Es höngt sich einfach auf...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    246
    H
    M
    Hallo Community, Mein Samsung Fernseher hat seit neusten Bildaussetzer. Es ist bis jetzt einmal passiert dass das Bild ganz weg blieb. Jetzt kommt es vor wenn ich auf hdmi schalte dann hat der Fernseher anfangs Bildaussetzer und dann überhaupt keine mehr, das passiert auch wenn ich Netflix etc...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    92
    M
    F
    Hallo, mein Smart TV ist mit meiner Fritz Box per 5Ghz Wlan verbunden und konnte bis vor zwei Tagen problemlos streams per Youtube, Netflix und Amazon App abspielen aber seit gestern buffert Netflix bis 25% und gibt dann eine Fehlermeldung, die anderen Apps bleiben einfach Schwarz bis die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    684
    F
    R
    Hallo zusammen, wir haben seit Kurzem den Samsung GQ49Q70RGTXZG und gucken über die TVNow Premium App sehr viele Streams. Leider stockt das Bild in circa 20-30 Minuten Abständen. Erst wird das Bild schlechter und dann stockt es ganz. Nach 10-15 Sekunden geht alles wieder normal weiter. Bild...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    96
    B
    Zurück
    Oben