MM-D430D - Probleme Videos abzuspielen

A
A.
User
Hallo erstmal *1f642.png* Folgendes Problem: wir wollten ein Video von einem USB Stick ansehen. Problem es läuft nicht, da kommt No Conect. Im Handbuch steht leider nicht sehr viel. Stick wurde formatiert, Video ist im AVI und trotzdem läuft es nicht

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo An-Ni,
also im Handbuch auf Seite 30 sind folgende Spezifikationen für die unterstützten USB-Geräte aufgelistet:
10680i38020BDE0F6D8196?v=v2.png

Wenn dein USB-Stick all diese Anforderungen erfüllt, dann empfehle ich dir einmal ein anders USB Speichermedium zu testen.
Halte die Community gerne auf dem Laufenden!
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Ich habe hier zwei Verbesserungsvorschläge zur Smart-TV-Software: 1.) Wenn ich via USB-Stick auf meinem UE55MU7000 eine Video-Datei abspiele, und dann auf der Fernbedienung auf die Taste "Links" (im Steuerkreuz) drücke, spult es 12 Sekunden zurück. Beim zweiten Drücken dieser Taste macht es gar...
Antworten
2
Aufrufe
165
J
G
ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer (oder eher Vermittler) des genannten TV Modells. Den TV habe ich in Auftrag für meine Mutter angeschafft. Qualitativ bin ich soweit zufrieden. Nur die lange (und peinliche) Geschichte mit dem internen Speicher. Auf dem TV laufen bereits vorinstalliert ein...
Antworten
27
Aufrufe
250
M
F
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen UE55ES6300 TV einen AMAZON TC Stick (noch ohne 4k) und einen Onkyo TX-NR686 AVR. Den Onkyo habe ich seit Dezember im Tausch mit einem Defektem onkyo TX-SR576 mit dem ich über 6 Jahre sehr zufrieden war. Der AVR wurden 1 zu 1 getauscht. Den...
Antworten
8
Aufrufe
112
F
A
Guten Tag, ich habe meinen 10 Jahre alten, günstigen 40 Zoll Samsung nun durch einen neueren und teureren TV ersetzt. Leider habe ich seitdem eine Menge Probleme die mich wahnsinnig viel Zeit kosten. Problem 1: Meine Fernseher hängt an der Wand und ich kommen somit nicht an die USB Anschlüsse...
Antworten
1
Aufrufe
103
M
K
Hallo liebe community, Wir haben mit unseren Samsung 55" UHD UAU7000 riesen Probleme. Er ist seit Weihnachten 2021 in Betrieb und seit zwei Monaten legt dieser ein komisches Verhalten an den Tag. Mal ist der Ton komplett weg, ein anderes mal kann man die HD+ Kanäle nicht mehr sehen...
Antworten
9
Aufrufe
193
K
Zurück
Oben