Mehrfachaudioausgabe bei MU6179

J
j.
User
Hallo
An meinem gestern gelieferten Sams UE-43MU6179 UXZG, ist die Mehrfachaudioausgabe nicht grau hinterlegt, und somit nicht aktivierbar.
Weiss jemand warum das nicht unterstützt wird ?
Aktuelle Software ist installiert.
Danke und Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo jth,
um die Mehrfachaudioausgabe nutzen zu können, muss an deinem Samsung MU6179 ein Bluetooth Kopfhörer angeschlossen sein.
Was für ein Gerät hast du denn an deinem Smart TV genau angeschlossen? In Kombination bei einer Soundbar beispielsweise gibt es diese Option nicht.
Schöne Grüße
 

Similar threads

F
Hallo ihr Lieben, Vielleicht weiß jemand was. Besitze einen TV der M-Serie. Habe mir eine Sonos Soundbar zugelegt. Funktioniert wunderbar. Nur kann ich jetzt meine BT Kopfhörer nicht mehr benutzen. Diese verbinden sich zwar aber die Tonausgabe springt immer wieder zur Soundbar. Habe hier in...
Antworten
13
Aufrufe
287
E
M
Hallo, ich habe mir vor über einem Jahr eine SAT-Anlage zugelegt die auf zwei Satelliten gleichzeitig ausgerichtet ist (Astra 19.2° Ost und Hotbird 13° Ost). Alles so weit so gut, alles lief gut, doch nach ein paar Tagen waren plötzlich einige Hotbird 13° Ost Programme weg, zunächst dachte ich...
Antworten
2
Aufrufe
126
M
S
Hallo Leute, ich habe einen Samsung Fernseher UE40NU7199 UXZG, bisher hat HD plus mit HDplus CI-Modul ohne Probleme funktioniert, seit einigen Tagen aber zickt es rum. Mitten im Programm bleibt das Bild stehen, zuerst ging es dann wieder am nächsten Tag. Seit einer Woche nun Stillstand mit den...
Antworten
7
Aufrufe
293
S
M
Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem den Q7fn 65" (2018) zugelegt und habe folgendes Problem. Ich kann Netflix, Youtube oder andere Apps nicht auf den Startbildschirm legen. Die Option "Auf den Startbildschirm" ist grau hinterlegt und die Software sagt mir "Die App ist bereits auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
95
J
M
Hallo liebe Community, ich habe gestern bei einem Kunden von mir den oben genannten TV installiert. Leider funktioniert bei dieser Installation die Steuerung des Apple TV 4K nicht per HDMI-CEC, obwohl das Gerät mit der Erstinstallation ordnungsgemäß erkannt wurde. Bei vorangegangenen...
Antworten
15
Aufrufe
138
T
Zurück
Oben