CI Modul mit HD plus

S
S.
User
Hallo Leute,
ich habe einen Samsung Fernseher UE40NU7199 UXZG, bisher hat HD plus mit HDplus CI-Modul ohne Probleme funktioniert, seit einigen Tagen aber zickt es rum. Mitten im Programm bleibt das Bild stehen, zuerst ging es dann wieder am nächsten Tag. Seit einer Woche nun Stillstand mit den HD+ Programmen. Ich habe alles, was ich zu dem Thema gefunden hab, schon ausprobiert, bis hin zum Werksreset, Hotline telefoniert usw. HD+ bringt immer die Meldung kein CI+ gesteckt. In den Einstellungen habe ich aber gesehen, dass auch das Modul unter CI-Modul hell grau hinterlegt ist.
Kann mir vielleicht hierzu jemand helfen? Vielen Dank und Grüße Olaf

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Olaf gucke vielleicht doch mal nach ob alle Stecker des Fernsehers eingesteckt sind wenn das nich das Problem ist kannst du unter Hilfe den Kundenservice anrufen LG Navigatorin*1f642.png*
 
Wenn du aus irgendeinem Grund die Nummer des Kundenservices nicht findest kann ich sie dir schicken viel Glück*1f643.png*
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, die Stecker sind alle eingesteckt. :great: Ich habe eine Nummer gefunden beginnend mit 06196..., da werde ich mein Glück heute Abend oder morgen versuchen und über den Stand der Dinge hier informieren. VG Olaf
 
Es könnte sein das es die richtige ist hier ist nochmal die Nummer der Kundenbetreuung 061817074074 ruf doch am besten beide an
LG @Navigatorin ;) *1f642.png**1f643.png*
 
Hab das Problem gelöst, Samsung Hotline, war wohl gestern überlastet, bin ich nicht durchgekommen. Hab dann nochmals mit HD+ Hotline telefoniert, die wussten auch nichts mehr. Heute Morgen dann der Blitzgedanke, das CI -Slot Modul mal zu entfernen, durchzupusten und wieder anzustecken, das CI Modul wieder drauf und siehe da, hat der Fernseher es wieder erkannt und alle HD+ Kanäle wieder Empfangsbereich. Danke @Navigatorin
 

Similar threads

K
Hallo Wenn ich die Hd app (nach den 6 Monaten Gratis )wieder deinstalliere , kommt statt HD plus bei Startseite das Live TV button wieder oder?? Und ich kann mit mein CI Modul weiter HD Schauen. Die HD Plus App ist das selbe wie mit den Ci Modul ( Aufnahme Neustart etc) lieg ich da richtig...
Antworten
28
Aufrufe
265
M
L
Hallo, ich benutzt ein CI-Plus mit zwei TV-Geräten. Der UE55KS7090U steht im Wohnzimmer. Hier funktioniert das CI-Plus Modul einwandfrei. Wenn ich ins Schlafzimmer zum UE32K5579SU wechsle und hier das CI-Plus Modul einsetze, kann ich (fast) immer keine Privaten HD Programme empfangen. Anstatt...
Antworten
5
Aufrufe
122
F
G
Hallo Leute, hab seit ein paar Tagen das Problem das ich auf meinem UE65KS7590 sporadisch Tonaussetzer von ca. 1 sec. auf den HD Programmen von ProSieben, Sat1 und Kabel1 habe, die SD Programme laufen ohne Probleme. Gesteckt ist das HD+ CI Plus Modul mit Karte, lief jetzt auch die letzten drei...
Antworten
5
Aufrufe
112
D
M
Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen ein Q6 2018er Model, und habe ein CI HD+ Modul beim MediaMarkt gekauft um die privaten Sender in HD über Satellit sehen zu können. Das Modul wird nicht erkannt, die Samsung Hotline sagt, es würde an einer alten Version liegen, es muss 1.4 sein. Die Hotline...
Antworten
14
Aufrufe
103
A
C
Seit gestern wie mein HD-Plus Modul nicht mehr erkannt. Hab den TV auf der Rückseite nur Abgestaubt. Den Kartenslot hab ich kaum berührt. Seitdem wird das Modul nicht mehr erkannt. Habs mehrfach Aus-und Eingesteckt. In Menue des TV ist das Common Interface auch ausgegraut. Das Modul wird an...
Antworten
0
Aufrufe
445
C
Zurück
Oben