Forum für User unübersichtlich

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    Sami
    Hallo zusammen, wie gefällt Euch das Forum? Was meint Ihr zu den Kategorien? Fehlt was? Irgendwas zu unübersichtlich? Sollten im Handy Bereich Unterkategorien für die Modelle eingerichtet werden? Wie sieht diese Frage bei den Tablets aus? Habt Ihre weitere Ideen und Anregungen fürs Forum...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    12K
    M
    P
    Hallo, ich finde in diesem Forum die Fotos der Gallerey störend, auch wenn sie sehr schön sind. Der Blick auf die diversen Problemen der User ist irgendwie unübersichtlich. Meine Meinung! 4447202
    Antworten
    4
    Aufrufe
    126
    N
    M
    Ganz kurz und knapp möchte ich sagen, das Benachrichtigungsfeld wurde seit dem letzten großen Update von One UI 5.0 ziemlich unübersichtlich. Ich habe keine Ahnung, welche Benachrichtigung die Priorität hat. Noch eine Sache. Wenn ich die Zurücktaste im App-Fenster im Samsung Dex drücke, wird der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    175
    B
    Y
    Kennt jemand eine App fürs Handy mir bei folgenden Dingen helfen kann? ich würde gern verschiedene Daten eintragen sprich datum, Uhrzeit, Tag usw. um dann mit der Zeit etwas abgleichen zu können bzw Muster Erkennen. Die Standard Notizen app ist da zum Beispiel echt mies unübersichtlich, kennt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    161
    Sami
    S
    Hallo und Guten Morgen an alle User, ich bin neu hier im Forum und neuer Samsung TV Benutzer. Ich hoffe das ich hier viele neue Tipps und Erfahrungen zu meinem neuen TV sammeln kann. Wünsche Euch allen einen schönen Sommertag. LG, Rüdiger :)
    Antworten
    0
    Aufrufe
    2K
    S
    Zurück
    Oben