Members Community

P
p.
User
Hallo, ich finde in diesem Forum die Fotos der Gallerey störend, auch wenn sie sehr schön sind. Der Blick auf die diversen Problemen der User ist irgendwie unübersichtlich. Meine Meinung!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Wir haben hier einen Thread, da darf man seine Wünsche äußern.
    Es wurde schon sehr oft angesprochen, mag auch Bilder, aber in Moment etwas komisch.
     
    Das ist auch in dem Thread zum neuen Forum einer der Hauptpunkte, vielleicht schreibst Du den dort auch noch einmal hinein.
     

    Similar threads

    L
    Hallo habe folgendes Problem und keine Lösung gefunden. Wenn ich zb ein Screenshot mache mit s10+ oder etwas downloade dann tauchen diese Bilder immer in meinen gemachten Fotos auf bei Google Foto. Bei meinen vorherigen Smartphones war dies nicht so und ich habe diese nur gesehen wenn ich auf...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    148
    P
    J
    Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    101
    J
    J
    Hallo, Nachdem ich vom s10 auf eines der neueren Modelle umgestiegen bin ist mir aufgefallen, dass die Status Symbole wie Uhrzeit, akku etc viel kleiner geworden sind(obwohl das Display größer wurde). Ich finde das schon etwas störend und es gibt wohl auch keine offizielle Anpassungslösung. Wie...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    M
    F
    Hallo, ich habe den The Frame von 2020 GQ55LS03TAU Was mich kolossal nervt, ist die Werbekachel unten links in der Leiste. Außerdem startet der TV oft im Samsung-TV Modus. Ich finde es eine FRECHHEIT, von Samsung, das man diese Kachel und das TV nicht "einfach" ausblenden bzw. abschalten kann...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    111
    M
    H
    Hallo, finde die MembersApp nach Update unübersichtlich geworden, da ja jetzt auch die galaxy Galerie mit eingebunden ist, und jetzt noch die ganzen Threads zu Android12. Meine eingestellten Filter sind noch da, oder muss ich da was anderes einstellen? Fand die alte Version besser, aber wie so...
    Antworten
    33
    Aufrufe
    381
    E
    Zurück
    Oben