Status und Benachrichtigungssymbole klein

J
j.
User
Hallo,
Nachdem ich vom s10 auf eines der neueren Modelle umgestiegen bin ist mir aufgefallen, dass die Status Symbole wie Uhrzeit, akku etc viel kleiner geworden sind(obwohl das Display größer wurde). Ich finde das schon etwas störend und es gibt wohl auch keine offizielle Anpassungslösung.
Wie ist eure Meinung dazu ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ja das bemängeln viele und Ich hoffe auch wie Andere das es wieder ein bisschen größer wird.
 
Ich hab damit keine Probleme und fand es jetzt auch nicht gravierend auffallend.
 

Similar threads

L
hallo leute gibt es eine app, die (im A50) in der status bar permanent den strom anzeigt, der den akku lädt resp. entlädt? zB: 123 / -123 für 123mA laden / entladen gerne im ALWAYS ON display ebenfalls. simpel nur das. hab's mal gehabt, aber ich finde die app nicht mehr... kann es sein, dass...
Antworten
2
Aufrufe
123
L
M
Liebe Community, ich komme gleich mit zwei Fragen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: a) ich habe ein neues S10+ und suche den Taschenrechner; also wische ich von unten nach oben hoch (wie beschrieben) und siehe da --> kein Taschenrechner. Ich finde die Uhr, Samsung Music, Notes...
Antworten
15
Aufrufe
298
E
S
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Handies. Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ und ein neueres Samsung 20 FE. Vor ein paar Tagen habe ich alle Apps & Daten von meinem alten S8 auf das neue F20 per W-Lan kopiert. Es waren knapp 300 Apps, d.h. es hat etwas gedauert ;-) Bevor ich das machte war...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
M
Hallo, wollte hier mal kurz berichten was mir seit letzter Woche extrem aufgefallen ist.. War seit April 2019 stolzer Besitzer eines S10 in Prism White. Kam von einem S8 und war jetzt auch nicht mit der besten Akku Laufzeit gesegnet. Beim benutzen des S10 viel mir auf das es von Anfang an sehr...
Antworten
19
Aufrufe
129
M
G
Halli Hallo zu später Stund, ich habe folgendes Problem nach der Aktualisierung auf Android 8.0. Die Benachrichtungsanzeige bei jeglicher App wie Whatsapp und co blendet von oben ein. Bevor ich auf Android 8.0 umgerüstet habe, wurden die Benachrichtungen "kleiner" angezeigt, das heißt...
Antworten
12
Aufrufe
116
D
Zurück
Oben