Wie gefällt Euch das Forum? Was meint ihr zu den Kategorien?

Sami
S.
Mod
Teammitglied
2. Januar 2013
4.367
5
Hallo zusammen,

wie gefällt Euch das Forum?

Was meint Ihr zu den Kategorien?
Fehlt was? Irgendwas zu unübersichtlich?

Sollten im Handy Bereich Unterkategorien für die Modelle eingerichtet werden?
Wie sieht diese Frage bei den Tablets aus?

Habt Ihre weitere Ideen und Anregungen fürs Forum?

Gruß
Hajö :)
samsung-team.png
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Finde es sehr gut & übersichtlich, aber bin das Design ja schon gewohnt.
Zu den Unterkathegorien: Da würde ich erstmal warten und wenn hier mal mehr los ist und es dann zu unübersichtlich wird kann man's ja immer noch unterteilen.

Mein erster Eindruck: :thumbsup:
 
Also ich persönlich finde das Forum total übersichtlich und die Kategorien passen auch.

Wie immer typisches Deaign und nichts zu bemängeln :-D

Lg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Leider noch etwas wenig los

Vom Galaxy Note 10.1
 
Ja... Leider.

Aber an WE starte ich ne Aktion (wenn ich dazu komme) die hoffentlich mehr Leben in die Bude zaubert!

Bin natürlich dankbar für jede Unterstützung. Also gerne bei Facebook teilen, auf eigenen Seiten verlinken, Werbung machen und und und. Wer Ideen hat was wir noch machen können einfach im Feedback Bereich rein schreiben!!!

Gruß
Hajö :)
 
White_Evo schrieb:
Finde es sehr gut & übersichtlich, aber bin das Design ja schon gewohnt.
Zu den Unterkathegorien: Da würde ich erstmal warten und wenn hier mal mehr los ist und es dann zu unübersichtlich wird kann man's ja immer noch unterteilen.

Mein erster Eindruck: :thumbsup:
Genauso sehe ich das auch :thumbup:
 
Hallo zusammen,

wie gefällt Euch das Forum?

Was meint Ihr zu den Kategorien?
Fehlt was? Irgendwas zu unübersichtlich?

Sollten im Handy Bereich Unterkategorien für die Modelle eingerichtet werden?
Wie sieht diese Frage bei den Tablets aus?

Habt Ihre weitere Ideen und Anregungen fürs Forum?

Gruß
Hajö :)
samsung-team.png

Nabend...
Handybereich mit unterkategorien für verschiedene Handy Modelle wäre nicht schlecht.
Sonst wird es schnell unübersichtlich.

Ansonsten super Forum. :thumbup:

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:
 
*hoffi* schrieb:
Hallo zusammen,

wie gefällt Euch das Forum?

Was meint Ihr zu den Kategorien?
Fehlt was? Irgendwas zu unübersichtlich?

Sollten im Handy Bereich Unterkategorien für die Modelle eingerichtet werden?
Wie sieht diese Frage bei den Tablets aus?

Habt Ihre weitere Ideen und Anregungen fürs Forum?

Gruß
Hajö :)
samsung-team.png

Nabend...
Handybereich mit unterkategorien für verschiedene Handy Modelle wäre nicht schlecht.
Sonst wird es schnell unübersichtlich.

Ansonsten super Forum. :thumbup:

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:
Hallo HaJö.
Ich finde das Forum ganz gut, endlich mal ne Ecke wo man seine Fragen los werden kann, an Leuten stellen, die Erfahrungen haben.
Natürlich gibst hier und da kleine Macken,aber das kommt mit der Zeit.
Unterkategorien sind immer gut......somit kann man sein Ziel der Frage Detailieren.
Aber ansonsten weiter so.
Danke .... luebbie29 ....
Ps. ......Nicht vergessen !!! :whistling:
 
Mir gefällt das Forum sehr gut, nur ist es leider nicht so belebt.
Die Unterkategorien passen schon so, wenn es derzeit noch nicht so viele Diskussionen gibt, aber noch mehr Unterordner eingerichtet werden,
wird das Ganze etwas unübersichtlicher.

Das Forum war aber eine ganze Woche lang offline oder?
Ich dachte schon es wäre ganz und gar verschwunden :eek:
 
Hallo zusammen,

ja hatte ein Problem leider nicht direkt bemerkt. Deswegen waren wir offline.

Und auch ja, leider hat sich das Forum noch nicht so etabliert. Da kann aber jeder mithelfen dass es sich rum spricht. Freunde einladen, mal bei Facebook nen Link posten und so weiter... Dann wird es sich hoffentlich weiter mit Leben füllen.

Unterkategorien können natürlich jederzeit weiter eingerichtet werden. ;)

Gruß
Hajö :)
 
Vielleicht noch einen Bereich für Entwickler, etwas für Tizen und, das finde ich besonders wichtig, eine Kaufberatung, denn die fehlt aktuell völlig und führt auch dazu, dass alles kreuz und quer gepostet wird.
 
Mir gefällt sie auch, da es viele Bereich gibt und sie sich nicht nur auf ein Thema versteift. Auch die Navigation und die Übersicht gefällt mir. Ich habe selber mal ein Forum betrieben und weiß daher auch, was da an Arbeit drin steckt. Auf folgender Seite habe ich gerade einen Website Check gemacht und der war auch soweit recht positiv. Ein wenig Handlungsbedarf scheint es aber noch zu geben, aber schaut selber mal...;)
 
Bin erst seit kurzer Zeit im Forum und habe mir echt mehr auf meine Fragen erhofft. (Eine Antwort) Denke es liegt auch an meinem Alter daß ich die "Foren-Sprache" der anderen Mitglieder nicht verstehe und dadurch das ganze nicht optimal nutzen kann. Nun möchte ich mich aus dem Forum abmelden und meine Daten löschen, aber wie geht das denn?
Diese Bitte an den Administrator gerichtet, blieb ohne Erfolg.
Vielleicht ist jemand so freundlich und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank für die Mühe.
Karl Huber
 
Moin

du hast doch auf deine Frage eine Antwort bekommen.
Wenn es nicht funktioniert dann funktioniert es nicht.Da hilft auch keine zweite Antwort.

Das der Admin deine Daten löscht halte ich für fraglich.
Bedenke bitte folgendes:Werden ALLE deine Daten gelöscht werden auch die Beiträge gelöscht. Dann kann keiner mehr die Frage lesen für die du eine Antwort bekommen hast.

Aber das der Admin sich meldet ist eher unwahrscheinlich. Er war das letzte mal im November 2015 hier.

Gruß
 
Hallo Hajö,
das Forum ist gewiss für manchen eine Hilfe.
Viel wichtiger allerdings wäre, wenn der Samsung-Live-Chat-Support, z.B. für TV, wieder aktiv wäre.
Da geht leider schon einige Zeit nichts mehr. Da heißt es in einer Einblendung, dass man eine
Mail schreiben könnte - das funktioniert aber auch nicht.
Ich habe den Samsung-Support bei vielen Bekannten gelobt, werde das aber nicht mehr tun können.
Schade.
Liebe Grüße
 
Vielleicht solltest du das Forum hier bei deinen Bekannten loben, dann kommt hier vielleicht Schwung rein.

Gruß
 
@ Tratschcafe

Das würde ich gerne tun, lieber Tratschcafe, aber hier bekommt man ja nur Antworten
von "ebenso Ahnungslosen" und nicht von Fachleuten.
Das ist einfach zu wenig - und selbst die Fachleute beim Live-Chat waren
oft genug ahnungslos, vor allem, wenn es weibliche Berater waren.
Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber diese Erfahrung musste ich
etliche Male machen.

Liebe Grüße
 
Moin,

also als "Ahnungslosen" betrachte ich mich nicht.
Da ich ja auch in der realen Welt mich um Probleme kümmere (nicht nur Samsung - Probleme) kann ich also nicht wirklich Ahnungslos sein.

Ich finde auch die Bezeichnung nich richtig ... den Leuten hier die sich bemühen Lösungen zu finden ist das unfair gegenüber.

Gruß
 
Hallo, lieber Tratschcafe,
ich weiß natürlich, dass gerade Du schon hier so manch gute Antwort geschrieben hast. Das ist wirklich prima.
Trotzdem: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn ich hier einmal eine Frage gestellt habe, kam so gut wie keine Antwort. Was habe ich dann
gemacht? Ich habe den Life-Chat-Support kontaktiert und dann habe ich hin und wieder eine
brauchbare Antwort erhalten.
Mich nervt z.B. unglaublich, dass in PC-Foren die erste Antwort meist ist: "Hast Du denn
Dein System schon einmal neu aufgespielt?" Gut das Forum hier kann man nicht
damit vergleichen, aber, wenn ich keinen wirklich Tipp habe, schreibe ich auch keine Antwort
und meine, damit einen guten Ratschlag gegeben zu haben.
Deine Antworten lese ist nahezu immer hier und diese haben meist Hand und Fuß.
Nochmals liebe Grüße, der alte Charly
 

Similar threads

Sami
Hallo zusammen, natürlich ist es für uns immer interessant wie ihr auf das Forum aufmerksam geworden seit! Daher hier die kurze Umfrage zu diesem Thema. Gerne könnt ihr die Abstimmung auch mit einem Kommentar im Thema ergänzen. Weitere Infos sind immer interessant... ;) Meinungen zum Forum...
Antworten
15
Aufrufe
5K
S
C
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Auto Switch Feature der Galaxy Buds. Dies funktioniert super zwischen meinem Handy und Tablet, jedoch nicht zwischen meinem Galaxy Book3 pro und den anderen Geräten. Habt ihr eine Idee wie ich das lösen könnte? Danke und viele Grüße 7112008
Antworten
3
Aufrufe
267
C
Sami
Hallo zusammen, dann mache ich hier mal den Anfang. ;) Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, da ich selbst Samsung Nutzer bin und Informationen gesucht habe. Leider gab es keine zentrale Anlaufstelle und ich habe ewig gebracht bis ich eine Lösung zu meinem Problem aus einigen Foren zusammen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Sami
M
Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe für das Handy meiner Mama. Ein altes S7. Vor ein paar Monaten haben wir bemerkt, dass der Akku aufgebläht ist und auch nicht mehr lange hält. Wir sind dann zum Händler gegangen und haben den Akku tauschen lassen. Hier gab es wohl noch original...
Antworten
4
Aufrufe
182
J
K
Hallo liebe Community :) Ich bin seit ein paar Stunden Besitzerin eines Note 10. Habe mich online lange belesen und dann entschieden. Da ich echt schusselig bin wollte ich mir bei meiner Bestellung gleich eine Schutzfolie aufbringen lassen (ich bin echt schlecht darin das selber zutun und...
Antworten
17
Aufrufe
265
B
Zurück
Oben