Wie gefällt Euch das Forum? Was meint ihr zu den Kategorien?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wie gefällt Euch das Forum? Was meint ihr zu den Kategorien? in Feedback um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wie gefällt Euch das Forum? Was meint Ihr zu den Kategorien? Fehlt was? Irgendwas zu unübersichtlich? Sollten im Handy Bereich... Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Sami, 27. Januar 2013.

1. Sami
    Sami Administrator Mitarbeiter

Hallo zusammen,

wie gefällt Euch das Forum?

Was meint Ihr zu den Kategorien?
    Fehlt was? Irgendwas zu unübersichtlich?

Sollten im Handy Bereich Unterkategorien für die Modelle eingerichtet werden?
    Wie sieht diese Frage bei den Tablets aus?

Habt Ihre weitere Ideen und Anregungen fürs Forum?

Gruß
    Hajö :)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und biometrische Daten für die Authen...

• Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst. Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smar...

• HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?In diesem hilfreichen Ratgeber erklären wir Ihnen HbbTV. Dieser Begriff taucht häufig auf, wenn es um Smart-TVs geht. Wir zeigen Ihnen die Vorteile ...

3. White_Evo
    White_Evo New Member
    Finde es sehr gut & übersichtlich, aber bin das Design ja schon gewohnt.
    Zu den Unterkathegorien: Da würde ich erstmal warten und wenn hier mal mehr los ist und es dann zu unübersichtlich wird kann man's ja immer noch unterteilen.

Mein erster Eindruck: :thumbsup:

White_Evo, 27. Januar 2013
  4. BastiFox
    BastiFox New Member
    Also ich persönlich finde das Forum total übersichtlich und die Kategorien passen auch.

Wie immer typisches Deaign und nichts zu bemängeln :-D

Lg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

BastiFox, 18. Februar 2013
  5. Alpenjodel
    Alpenjodel New Member

Leider noch etwas wenig los

Vom Galaxy Note 10.1

Alpenjodel, 15. März 2013
  6. Sami
    Ja... Leider.

Aber an WE starte ich ne Aktion (wenn ich dazu komme) die hoffentlich mehr Leben in die Bude zaubert!

Bin natürlich dankbar für jede Unterstützung. Also gerne bei Facebook teilen, auf eigenen Seiten verlinken, Werbung machen und und und. Wer Ideen hat was wir noch machen können einfach im Feedback Bereich rein schreiben!!!

Gruß

7. SteBu
    SteBu New Member
    Genauso sehe ich das auch :thumbup:

8. *hoffi*
    *hoffi* New Member
    Nabend...
    Handybereich mit unterkategorien für verschiedene Handy Modelle wäre nicht schlecht.
    Sonst wird es schnell unübersichtlich.

Ansonsten super Forum. :thumbup:

:rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:

*hoffi*, 12. Mai 2013
  9. luebbie29
    luebbie29 New Member

Hallo HaJö.
    Ich finde das Forum ganz gut, endlich mal ne Ecke wo man seine Fragen los werden kann, an Leuten stellen, die Erfahrungen haben.
    Natürlich gibst hier und da kleine Macken,aber das kommt mit der Zeit.
    Unterkategorien sind immer gut......somit kann man sein Ziel der Frage Detailieren.
    Aber ansonsten weiter so.
    Danke .... luebbie29 ....
    Ps. ......Nicht vergessen !!! :whistling:

luebbie29, 13. Mai 2013
  10. Isa
    Isa New Member
    Mir gefällt das Forum sehr gut, nur ist es leider nicht so belebt.
    Die Unterkategorien passen schon so, wenn es derzeit noch nicht so viele Diskussionen gibt, aber noch mehr Unterordner eingerichtet werden,
    wird das Ganze etwas unübersichtlicher.

Das Forum war aber eine ganze Woche lang offline oder?
    Ich dachte schon es wäre ganz und gar verschwunden :eek:

11. Sami
    Hallo zusammen,

ja hatte ein Problem leider nicht direkt bemerkt. Deswegen waren wir offline.

Und auch ja, leider hat sich das Forum noch nicht so etabliert. Da kann aber jeder mithelfen dass es sich rum spricht. Freunde einladen, mal bei Facebook nen Link posten und so weiter... Dann wird es sich hoffentlich weiter mit Leben füllen.

Unterkategorien können natürlich jederzeit weiter eingerichtet werden. ;)

Gruß

12. AppOHolic
    AppOHolic New Member
    Vielleicht noch einen Bereich für Entwickler, etwas für Tizen und, das finde ich besonders wichtig, eine Kaufberatung, denn die fehlt aktuell völlig und führt auch dazu, dass alles kreuz und quer gepostet wird.

AppOHolic, 25. Mai 2015
  13. spitzbub
    spitzbub New Member
    Mir gefällt sie auch, da es viele Bereich gibt und sie sich nicht nur auf ein Thema versteift. Auch die Navigation und die Übersicht gefällt mir. Ich habe selber mal ein Forum betrieben und weiß daher auch, was da an Arbeit drin steckt. Auf folgender Seite habe ich gerade einen Website Check gemacht und der war auch soweit recht positiv. Ein wenig Handlungsbedarf scheint es aber noch zu geben, aber schaut selber mal...;)

spitzbub, 14. Februar 2016
  14. Kanui
    Kanui New Member

Mir gefällt das Forum optisch sehr gut

15. Karl Huber
    Karl Huber New Member
    Bin erst seit kurzer Zeit im Forum und habe mir echt mehr auf meine Fragen erhofft. (Eine Antwort) Denke es liegt auch an meinem Alter daß ich die "Foren-Sprache" der anderen Mitglieder nicht verstehe und dadurch das ganze nicht optimal nutzen kann. Nun möchte ich mich aus dem Forum abmelden und meine Daten löschen, aber wie geht das denn?
    Diese Bitte an den Administrator gerichtet, blieb ohne Erfolg.
    Vielleicht ist jemand so freundlich und kann mir weiterhelfen.
    Vielen Dank für die Mühe.
    Karl Huber

Karl Huber, 17. Januar 2017
  16. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin

du hast doch auf deine Frage eine Antwort bekommen.
    Wenn es nicht funktioniert dann funktioniert es nicht.Da hilft auch keine zweite Antwort.

Das der Admin deine Daten löscht halte ich für fraglich.
    Bedenke bitte folgendes:Werden ALLE deine Daten gelöscht werden auch die Beiträge gelöscht. Dann kann keiner mehr die Frage lesen für die du eine Antwort bekommen hast.

Aber das der Admin sich meldet ist eher unwahrscheinlich. Er war das letzte mal im November 2015 hier.

Gruß

Tratschcafe, 17. Januar 2017
  17. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo Hajö,
    das Forum ist gewiss für manchen eine Hilfe.
    Viel wichtiger allerdings wäre, wenn der Samsung-Live-Chat-Support, z.B. für TV, wieder aktiv wäre.
    Da geht leider schon einige Zeit nichts mehr. Da heißt es in einer Einblendung, dass man eine
    Mail schreiben könnte - das funktioniert aber auch nicht.
    Ich habe den Samsung-Support bei vielen Bekannten gelobt, werde das aber nicht mehr tun können.
    Schade.
    Liebe Grüße

Charly1946, 18. Januar 2017
  18. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Vielleicht solltest du das Forum hier bei deinen Bekannten loben, dann kommt hier vielleicht Schwung rein.

Gruß

Tratschcafe, 18. Januar 2017
  19. Charly1946
    Charly1946 Member
    @ Tratschcafe

Das würde ich gerne tun, lieber Tratschcafe, aber hier bekommt man ja nur Antworten
    von "ebenso Ahnungslosen" und nicht von Fachleuten.
    Das ist einfach zu wenig - und selbst die Fachleute beim Live-Chat waren
    oft genug ahnungslos, vor allem, wenn es weibliche Berater waren.
    Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber diese Erfahrung musste ich
    etliche Male machen.

Liebe Grüße

Charly1946, 19. Januar 2017
  20. Tratschcafe
    Tratschcafe Member
    Moin,

also als "Ahnungslosen" betrachte ich mich nicht.
    Da ich ja auch in der realen Welt mich um Probleme kümmere (nicht nur Samsung - Probleme) kann ich also nicht wirklich Ahnungslos sein.

Ich finde auch die Bezeichnung nich richtig ... den Leuten hier die sich bemühen Lösungen zu finden ist das unfair gegenüber.

Gruß

Tratschcafe, 19. Januar 2017
  21. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo, lieber Tratschcafe,
    ich weiß natürlich, dass gerade Du schon hier so manch gute Antwort geschrieben hast. Das ist wirklich prima.
    Trotzdem: Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Wenn ich hier einmal eine Frage gestellt habe, kam so gut wie keine Antwort. Was habe ich dann
    gemacht? Ich habe den Life-Chat-Support kontaktiert und dann habe ich hin und wieder eine
    brauchbare Antwort erhalten.
    Mich nervt z.B. unglaublich, dass in PC-Foren die erste Antwort meist ist: "Hast Du denn
    Dein System schon einmal neu aufgespielt?" Gut das Forum hier kann man nicht
    damit vergleichen, aber, wenn ich keinen wirklich Tipp habe, schreibe ich auch keine Antwort
    und meine, damit einen guten Ratschlag gegeben zu haben.
    Deine Antworten lese ist nahezu immer hier und diese haben meist Hand und Fuß.
    Nochmals liebe Grüße, der alte Charly

Charly1946, 19. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wie gefällt Euch das Forum? Was meint ihr zu den Kategorien? - Similar Threads - Forum meint Kategorien

2. Keine "gefällt mir" Bewertungen möglich

in Mobil (Software & Apps)
    Keine "gefällt mir" Bewertungen möglich: Hallo liebe Community *2728.png*️*1f44b.png* In der Member app ist es seit 2 Tagen mit S20+ und dem Tab S7 nicht möglich die Herzchen anzuklicken in Beiträgen ... also gefällt mir mitzuteilen, hat...
  3. Was meint ihr wir es Android Oreo auch fürs S6 geben?

in Smartphones
    Was meint ihr wir es Android Oreo auch fürs S6 geben?: 284420
  4. Kalendersynchronisation mit Exchange Kategorien

in Galaxy S9 Serie
    Kalendersynchronisation mit Exchange Kategorien: Exchange 2019 CU7 Outlook 2016 Betroffen sind Kollegen mit vielen Terminen, welche sich zum besseren Überblick ihre Termine farblich kennzeichnen, also Kategorien vergeben. Sobald einem Termin...
  5. Evolution oder Revolution? Was meint ihr dazu?

in Galaxy S9 Serie
    Evolution oder Revolution? Was meint ihr dazu?: Von bisherigen Informationen ausgehend steht ihr im s9 eine kleine Evolution zum s8 oder wird es eine Revolution werden? 421164
  6. Kategorien

in Mobil (Software & Apps)
    Kategorien: Hallo, vielleicht kann uns von euch jemand weiterhelfen. Auf dem Handy sind in den Einstellungen unter Benachrichtigungen Kategorien eingefügt und teilweise wieder gelöscht worden. Diese lassen...
  7. Forum für User unübersichtlich

in Fernseher
    Forum für User unübersichtlich: 296876
  8. Neu im Forum

in Mitglieder-Vorstellung
    Neu im Forum: Hallo und Guten Morgen an alle User, ich bin neu hier im Forum und neuer Samsung TV Benutzer. Ich hoffe das ich hier viele neue Tipps und Erfahrungen zu meinem neuen TV sammeln kann. Wünsche...
  9. Das Samsung Forum startet durch

in Community-News
    Das Samsung Forum startet durch: Hallo zusammen, in den letzten Tagen habe ich das neue Samsung Forum für Euch fertig gestellt und heute Nacht online freigegeben. Somit starten wir heute durch und ich hoffe das sich das Forum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden