Wie gefällt Euch das Forum? Was meint ihr zu den Kategorien?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Sami, 27. Januar 2013.

  1. Sami

    Sami Administrator
    Mitarbeiter

    2. Januar 2013
    45
    0
    6
    Hallo zusammen,

    wie gefällt Euch das Forum?

    Was meint Ihr zu den Kategorien?
    Fehlt was? Irgendwas zu unübersichtlich?

    Sollten im Handy Bereich Unterkategorien für die Modelle eingerichtet werden?
    Wie sieht diese Frage bei den Tablets aus?

    Habt Ihre weitere Ideen und Anregungen fürs Forum?

    Gruß
    Hajö :)
    [​IMG]
     
  2. White_Evo

    White_Evo New Member

    13. Januar 2013
    17
    0
    0
    Finde es sehr gut & übersichtlich, aber bin das Design ja schon gewohnt.
    Zu den Unterkathegorien: Da würde ich erstmal warten und wenn hier mal mehr los ist und es dann zu unübersichtlich wird kann man's ja immer noch unterteilen.

    Mein erster Eindruck: :thumbsup:
     
  3. BastiFox

    BastiFox New Member

    7. Februar 2013
    6
    0
    0
    Also ich persönlich finde das Forum total übersichtlich und die Kategorien passen auch.

    Wie immer typisches Deaign und nichts zu bemängeln :-D

    Lg

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  4. Alpenjodel

    Alpenjodel New Member

    20. Januar 2013
    16
    0
    0
    Leider noch etwas wenig los

    Vom Galaxy Note 10.1
     
  5. Sami

    Sami Administrator
    Mitarbeiter

    2. Januar 2013
    45
    0
    6
    Ja... Leider.

    Aber an WE starte ich ne Aktion (wenn ich dazu komme) die hoffentlich mehr Leben in die Bude zaubert!

    Bin natürlich dankbar für jede Unterstützung. Also gerne bei Facebook teilen, auf eigenen Seiten verlinken, Werbung machen und und und. Wer Ideen hat was wir noch machen können einfach im Feedback Bereich rein schreiben!!!

    Gruß
    Hajö :)
     
  6. SteBu

    SteBu New Member

    23. März 2013
    7
    0
    0
    Genauso sehe ich das auch :thumbup:
     
  7. *hoffi*

    *hoffi* New Member

    12. Mai 2013
    8
    0
    0
    Nabend...
    Handybereich mit unterkategorien für verschiedene Handy Modelle wäre nicht schlecht.
    Sonst wird es schnell unübersichtlich.

    Ansonsten super Forum. :thumbup:

    :rolleyes: gesendet mit Galaxy S3... Tapatalk Blue :cool:
     
  8. luebbie29

    luebbie29 New Member

    10. Mai 2013
    16
    0
    0
    Hallo HaJö.
    Ich finde das Forum ganz gut, endlich mal ne Ecke wo man seine Fragen los werden kann, an Leuten stellen, die Erfahrungen haben.
    Natürlich gibst hier und da kleine Macken,aber das kommt mit der Zeit.
    Unterkategorien sind immer gut......somit kann man sein Ziel der Frage Detailieren.
    Aber ansonsten weiter so.
    Danke .... luebbie29 ....
    Ps. ......Nicht vergessen !!! :whistling:
     
  9. Isa

    Isa New Member

    19. März 2014
    10
    0
    0
    Mir gefällt das Forum sehr gut, nur ist es leider nicht so belebt.
    Die Unterkategorien passen schon so, wenn es derzeit noch nicht so viele Diskussionen gibt, aber noch mehr Unterordner eingerichtet werden,
    wird das Ganze etwas unübersichtlicher.

    Das Forum war aber eine ganze Woche lang offline oder?
    Ich dachte schon es wäre ganz und gar verschwunden :eek:
     
  10. Sami

    Sami Administrator
    Mitarbeiter

    2. Januar 2013
    45
    0
    6
    Hallo zusammen,

    ja hatte ein Problem leider nicht direkt bemerkt. Deswegen waren wir offline.

    Und auch ja, leider hat sich das Forum noch nicht so etabliert. Da kann aber jeder mithelfen dass es sich rum spricht. Freunde einladen, mal bei Facebook nen Link posten und so weiter... Dann wird es sich hoffentlich weiter mit Leben füllen.

    Unterkategorien können natürlich jederzeit weiter eingerichtet werden. ;)

    Gruß
    Hajö :)
     
  11. AppOHolic

    AppOHolic New Member

    25. Mai 2015
    8
    0
    0
    Vielleicht noch einen Bereich für Entwickler, etwas für Tizen und, das finde ich besonders wichtig, eine Kaufberatung, denn die fehlt aktuell völlig und führt auch dazu, dass alles kreuz und quer gepostet wird.
     
  12. spitzbub

    spitzbub New Member

    12. Februar 2016
    10
    0
    0
    Mir gefällt sie auch, da es viele Bereich gibt und sie sich nicht nur auf ein Thema versteift. Auch die Navigation und die Übersicht gefällt mir. Ich habe selber mal ein Forum betrieben und weiß daher auch, was da an Arbeit drin steckt. Auf folgender Seite habe ich gerade einen Website Check gemacht und der war auch soweit recht positiv. Ein wenig Handlungsbedarf scheint es aber noch zu geben, aber schaut selber mal...;)
     
  13. Kanui

    Kanui New Member

    23. Dezember 2016
    3
    0
    0
    Mir gefällt das Forum optisch sehr gut
     
  14. Karl Huber

    Karl Huber New Member

    10. Januar 2017
    2
    0
    0
    Bin erst seit kurzer Zeit im Forum und habe mir echt mehr auf meine Fragen erhofft. (Eine Antwort) Denke es liegt auch an meinem Alter daß ich die "Foren-Sprache" der anderen Mitglieder nicht verstehe und dadurch das ganze nicht optimal nutzen kann. Nun möchte ich mich aus dem Forum abmelden und meine Daten löschen, aber wie geht das denn?
    Diese Bitte an den Administrator gerichtet, blieb ohne Erfolg.
    Vielleicht ist jemand so freundlich und kann mir weiterhelfen.
    Vielen Dank für die Mühe.
    Karl Huber
     
  15. Tratschcafe

    Tratschcafe Member

    27. Dezember 2015
    106
    0
    16
    Moin

    du hast doch auf deine Frage eine Antwort bekommen.
    Wenn es nicht funktioniert dann funktioniert es nicht.Da hilft auch keine zweite Antwort.

    Das der Admin deine Daten löscht halte ich für fraglich.
    Bedenke bitte folgendes:Werden ALLE deine Daten gelöscht werden auch die Beiträge gelöscht. Dann kann keiner mehr die Frage lesen für die du eine Antwort bekommen hast.

    Aber das der Admin sich meldet ist eher unwahrscheinlich. Er war das letzte mal im November 2015 hier.

    Gruß