Hajö stellt sich vor...

Sami
S.
Mod
Teammitglied
2. Januar 2013
4.367
5
Hallo zusammen,

dann mache ich hier mal den Anfang. ;)

Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, da ich selbst Samsung Nutzer bin und Informationen gesucht habe. Leider gab es keine zentrale Anlaufstelle und ich habe ewig gebracht bis ich eine Lösung zu meinem Problem aus einigen Foren zusammen gesucht hatte. Das hat mich so genervt, dass ich eben eine Plattform schaffen wollte, die allen Produkten und Themen rund um Samsung "ein Zuhause gibt". Nach eingen Monaten der Planung und Abstimmung mit Samsung war alles unter Dach und Fach und es konnte los gehen mit der Entwicklung und das Ergebnis könnt ihr hier nun sehen und ich hoffe es gefällt Euch.

Unsere Samsung Geräte (seit November 2010):

Home Cinema HT-C5500
Blu-ray-HTS-Performance mit 1000 Watt
ht-c5500edc_515x265.jpg


Fernseher PS50C687G5S
50 Zoll (127cm) 3D Plasma
ps50c687g5sxzg_515x265.jpg


Bislang sind wir sehr zufrieden.
Keine Probleme und noch immer wirklich super Leistung.

Ergänzt wird das ganze bei uns durch eine "Logitech Harmonie One" Universal Fernbedienung zur Steuerung, ein "Apple TV" und einen Panasonic Festplattenrekorder. Der Festplattenrekorder muss aber kurzfristig ersetzt werden und es soll hier auch ein Samsung Gerät her. Wir warten auf ein gutes Angebot und dann werden wir zuschlagen. ;)

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach raus damit.

Gruß
Hajö :)
 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Zurück
Oben