Hajö stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Sami, 12. Januar 2013.

  1. Sami

    Sami Administrator
    Mitarbeiter

    2. Januar 2013
    45
    0
    6
    Hallo zusammen,

    dann mache ich hier mal den Anfang. ;)

    Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, da ich selbst Samsung Nutzer bin und Informationen gesucht habe. Leider gab es keine zentrale Anlaufstelle und ich habe ewig gebracht bis ich eine Lösung zu meinem Problem aus einigen Foren zusammen gesucht hatte. Das hat mich so genervt, dass ich eben eine Plattform schaffen wollte, die allen Produkten und Themen rund um Samsung "ein Zuhause gibt". Nach eingen Monaten der Planung und Abstimmung mit Samsung war alles unter Dach und Fach und es konnte los gehen mit der Entwicklung und das Ergebnis könnt ihr hier nun sehen und ich hoffe es gefällt Euch.

    Unsere Samsung Geräte (seit November 2010):

    Home Cinema HT-C5500
    Blu-ray-HTS-Performance mit 1000 Watt
    [​IMG]

    Fernseher PS50C687G5S
    50 Zoll (127cm) 3D Plasma
    [​IMG]

    Bislang sind wir sehr zufrieden.
    Keine Probleme und noch immer wirklich super Leistung.

    Ergänzt wird das ganze bei uns durch eine "Logitech Harmonie One" Universal Fernbedienung zur Steuerung, ein "Apple TV" und einen Panasonic Festplattenrekorder. Der Festplattenrekorder muss aber kurzfristig ersetzt werden und es soll hier auch ein Samsung Gerät her. Wir warten auf ein gutes Angebot und dann werden wir zuschlagen. ;)

    Wenn ihr noch Fragen habt, einfach raus damit.

    Gruß
    Hajö :)