Hajö stellt sich vor...

Diskutiere und Helfe zu Samsung Hajö stellt sich vor... in Mitglieder-Vorstellung um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, dann mache ich hier mal den Anfang. ;) Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, da ich selbst Samsung Nutzer bin und Informationen... Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Sami, 12. Januar 2013.

1. Sami
    Sami Administrator Mitarbeiter

Hajö stellt sich vor...

Hallo zusammen,

dann mache ich hier mal den Anfang. ;)

Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen, da ich selbst Samsung Nutzer bin und Informationen gesucht habe. Leider gab es keine zentrale Anlaufstelle und ich habe ewig gebracht bis ich eine Lösung zu meinem Problem aus einigen Foren zusammen gesucht hatte. Das hat mich so genervt, dass ich eben eine Plattform schaffen wollte, die allen Produkten und Themen rund um Samsung "ein Zuhause gibt". Nach eingen Monaten der Planung und Abstimmung mit Samsung war alles unter Dach und Fach und es konnte los gehen mit der Entwicklung und das Ergebnis könnt ihr hier nun sehen und ich hoffe es gefällt Euch.

Unsere Samsung Geräte (seit November 2010):

Home Cinema HT-C5500
    Blu-ray-HTS-Performance mit 1000 Watt

Fernseher PS50C687G5S
    50 Zoll (127cm) 3D Plasma

Bislang sind wir sehr zufrieden.
    Keine Probleme und noch immer wirklich super Leistung.

Ergänzt wird das ganze bei uns durch eine "Logitech Harmonie One" Universal Fernbedienung zur Steuerung, ein "Apple TV" und einen Panasonic Festplattenrekorder. Der Festplattenrekorder muss aber kurzfristig ersetzt werden und es soll hier auch ein Samsung Gerät her. Wir warten auf ein gutes Angebot und dann werden wir zuschlagen. ;)

Wenn ihr noch Fragen habt, einfach raus damit.

Gruß
    Hajö :)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

Thema:

Hajö stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...
  1. Hajö stellt sich vor... - Similar Threads - Hajö stellt

2. Wie stellt man eigentlich SMS auf Samsungwieder her?

in Support
    Wie stellt man eigentlich SMS auf Samsungwieder her?: Hi Leute, ich hab mal eine Frage. Eine Freundin von mir hat mir so wichtige Sachen per Nachrichten, also SMS geschickt, weil ich unterwegs kein Internet habe. Ich trottel hab ausversehen das...
  3. Wie stellt meine Watch5 Pro fest, ob ich schlafe und wie tief?

in Wearables
    Wie stellt meine Watch5 Pro fest, ob ich schlafe und wie tief?: Hallo, seit Dezember überwache ich jede Nacht die Schlafphasen, bin aber der Meinung, die Ergebnisse der Uhr sind nicht korrekt. Ein Beispiel: [ATTACH] Ich bin in dieser Nacht um 3 Uhr aufgewacht,...
  4. Wie stellt ihr euer Bildschirm timeout?

in Support
    Wie stellt ihr euer Bildschirm timeout?: Ich habe meins auf 10 Minuten https://www.gutefrage.net/frage/wie-stellt-ihr-euer-bildschirm-timeout
  5. Samsung Members stellt keine verbindung zu der community her

in Mobil (Software & Apps)
    Samsung Members stellt keine verbindung zu der community her: Hey, Ich habe seit gestern das Problem habe dass samsung members mir die Benachrichtigung gab das es einen verbindungs fehler gab und ich es später versuchen solle. meine frage ist ob das andere...
  6. Linker Galaxy Bud stellt sich durch Touch leiser, auch wenn Touch deaktiviert

in Wearables
    Linker Galaxy Bud stellt sich durch Touch leiser, auch wenn Touch deaktiviert: Ich habe die Buds seit gestern. Seltsamerweise wird der linke Touch beim Scooter fahren bei Schlaglöchern getriggert und stellt die Lautstärke leiser. Auch bei deaktiviertem Touch und auch wenn...
  7. Watch 4 stellt keine WLAN Verbindung mehr her

in Wearables
    Watch 4 stellt keine WLAN Verbindung mehr her: Ich bin verzweifelt :confused: meine Samsung Galaxy watch 4 will keine Verbindung mehr zu meinem WLAN herstellen. Wenn ich es anschalte und verbinden möchte, lädt es ewig und letztendlich passiert...
  8. Samsung gibt Bau von LCD-TV-Panels auf, stellt komplett auf OLED

in Fernseher
    Samsung gibt Bau von LCD-TV-Panels auf, stellt komplett auf OLED: Die Display-Sparte des koreanischen Elektronikkonzerns Samsung verabschiedet sich jetzt komplett von der Fertigung von LCD-Panels für Fernseher in ihrem Heimatland. Stattdessen setzt das...
  9. S21 stellt immer wieder von Vibration auf Ton

in Galaxy S21 Forum
    S21 stellt immer wieder von Vibration auf Ton: Hi zusammen, mein Galaxy S21 stellt sich dauernd selbst von Vibration auf Ton um, was extrem nervig ist. Ich vermute, dass es mit meiner neuen Galaxy Watch 4 zusammenhängt, denn es tritt erst auf,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden