Wie gefällt Euch das Forum? Was meint ihr zu den Kategorien?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Sami, 27. Januar 2013.

  1. Charly1946

    Charly1946 New Member

    13. November 2015
    61
    0
    0
    Hallo Hajö,
    das Forum ist gewiss für manchen eine Hilfe.
    Viel wichtiger allerdings wäre, wenn der Samsung-Live-Chat-Support, z.B. für TV, wieder aktiv wäre.
    Da geht leider schon einige Zeit nichts mehr. Da heißt es in einer Einblendung, dass man eine
    Mail schreiben könnte - das funktioniert aber auch nicht.
    Ich habe den Samsung-Support bei vielen Bekannten gelobt, werde das aber nicht mehr tun können.
    Schade.
    Liebe Grüße
     
  2. Tratschcafe

    Tratschcafe Member

    27. Dezember 2015
    105
    0
    16
    Vielleicht solltest du das Forum hier bei deinen Bekannten loben, dann kommt hier vielleicht Schwung rein.

    Gruß
     
  3. Charly1946

    Charly1946 New Member

    13. November 2015
    61
    0
    0
    @ Tratschcafe

    Das würde ich gerne tun, lieber Tratschcafe, aber hier bekommt man ja nur Antworten
    von "ebenso Ahnungslosen" und nicht von Fachleuten.
    Das ist einfach zu wenig - und selbst die Fachleute beim Live-Chat waren
    oft genug ahnungslos, vor allem, wenn es weibliche Berater waren.
    Es tut mir leid, das sagen zu müssen, aber diese Erfahrung musste ich
    etliche Male machen.

    Liebe Grüße
     
  4. Tratschcafe

    Tratschcafe Member

    27. Dezember 2015
    105
    0
    16
    Moin,

    also als "Ahnungslosen" betrachte ich mich nicht.
    Da ich ja auch in der realen Welt mich um Probleme kümmere (nicht nur Samsung - Probleme) kann ich also nicht wirklich Ahnungslos sein.

    Ich finde auch die Bezeichnung nich richtig ... den Leuten hier die sich bemühen Lösungen zu finden ist das unfair gegenüber.

    Gruß
     
  5. Charly1946

    Charly1946 New Member

    13. November 2015
    61
    0
    0
    Hallo, lieber Tratschcafe,
    ich weiß natürlich, dass gerade Du schon hier so manch gute Antwort geschrieben hast. Das ist wirklich prima.
    Trotzdem: Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Wenn ich hier einmal eine Frage gestellt habe, kam so gut wie keine Antwort. Was habe ich dann
    gemacht? Ich habe den Life-Chat-Support kontaktiert und dann habe ich hin und wieder eine
    brauchbare Antwort erhalten.
    Mich nervt z.B. unglaublich, dass in PC-Foren die erste Antwort meist ist: "Hast Du denn
    Dein System schon einmal neu aufgespielt?" Gut das Forum hier kann man nicht
    damit vergleichen, aber, wenn ich keinen wirklich Tipp habe, schreibe ich auch keine Antwort
    und meine, damit einen guten Ratschlag gegeben zu haben.
    Deine Antworten lese ist nahezu immer hier und diese haben meist Hand und Fuß.
    Nochmals liebe Grüße, der alte Charly