Samsung Dex über unübersichtliches Benachrichtigungsfeld und Fehler mit Zurücktasten

M
M.
User
Ganz kurz und knapp möchte ich sagen,
das Benachrichtigungsfeld wurde seit dem letzten großen Update von One UI 5.0 ziemlich unübersichtlich.
Ich habe keine Ahnung, welche Benachrichtigung die Priorität hat.
Noch eine Sache. Wenn ich die Zurücktaste im App-Fenster im Samsung Dex drücke, wird der Desktop (Homescreen oder wie man auch nennt) gezeigt, statt einmal rückgängig zu gehen, aber ich weiß auch nicht, ob es nur bei mir passiert.
1426134iB6C089A90DB56812?v=v2.png

Würde mich sehr auf Verbesserung freuen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

    Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Hast Du Deinen Wunsch denn an Samsung kommuniziert? Ginge über Lob&Kritik.
 
Zurück
Oben