Videoload App für UE55MU6179 ?

B
B.
User
Habe seit 2 Wochen einen UE55MU6179, überall wird damit geworben, dass dieses Gerät Videoload unterstützt.
Leider fehlt diese App.
Wird sich das in Zukunft ändern?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Hallo Brita,
was meinst du damit, dass überall damit geworben wird, dass dein Smart TV Videoload unterstütz?
Auf unserer Produktseite zum MU6179 steht beispielsweise nichts davon.
Da wir auf unseren Geräten lediglich den Smart Hub zur Verfügung stellen, die Apps aber von den Herstellern selbst kommen, empfehle ich dir mal mit dem Support von Videoload in Kontakt zu treten. Die können dir am besten sagen, ob ihre App auch für dein Fernseh-Modlel zur Verfügung steht.
Viele Grüße
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe einen neuen SAMSUNG UE40MU6449U. Ich finde auch über Suchen im SMART Hub nicht die Videoload APP zum einbinden. Mache ich etwas flasch oder gibt es diese APP für den TV nicht? 352106
Antworten
1
Aufrufe
131
A
M
Hallo! Ich habe seit einigen Monaten bei meinem UE55MU6179 folgendes Problem (eigentlich schon seit ich ihm gekauft habe!): Wenn ich Abends meine BT Kopfhörer an dem UE55MU6179 benuze und dieser irgend wann von selbst abschaltet, dann habe ich bei TV Sendern keinen Ton mehr. Bei der Menüführung...
Antworten
5
Aufrufe
139
R
D
Hallo Ich suche einen Sat2IP Client App für meinen Samsung TV UE55MU6179. Die Lösung die ich bis jetzt gefunden habe ist ein Firestick mit der App SAT>IP. Leider so für mich unzureichend da ein Smart TV wirklich Smart sein sollte und für die Sommerlichen Fussballabende im freien Vorbereitung...
Antworten
2
Aufrufe
105
D
B
Hallo seit ca 2-3 Wochen habe ich das Problem, das ich mich zwar mit dem wlan verbinden kann und es auch läuft, aber nach einiger Zeit oder wenn der zu aus war, ist mein Netzwerk nicht mehr verbunden. Mein tv finden meinen Router usw immer. Das hatte ich 1-2 Jahre noch nie, das ist auf einmal...
Antworten
5
Aufrufe
153
F
T
Mein TV UE55MU6179, ca. 5 Jahre alt, betreibe ich an einem Unicable Satelliten-Anschluß. Seit ca. 2 Tagen verliert der TV die Einstellung Unicable ein/aus und damit den Senderempfang. Wenn ich in den Experteneinstellungen für den Senderempfang den Punkt Unicable wieder aktiviere, ist der...
Antworten
5
Aufrufe
167
F
Zurück
Oben