Sendersuche bei MU7009

T
T.
User
Habe einen Fernseher gekauft, nämlich den Samsung UE55 MU7009. Habe in der Wohnung Kabel und Satellit gehe auf die Sendersuche hab es überall reingesteckt und auch jede mögliche Option versucht, die mir bekannt ist ..
Weis jemand wie ich da am besten vorgehe?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Tyrese7,
verstehe ich dich richtig, dass dein Samsung MU7009 keine Sender findet?
Wie genau bist du denn bei der Sendersuche vorgegangen?
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Habe Samsung QLED Q60B GQ55Q60BAU gekauft, leider findet er bei der Sendersuche Turksat keinen Empfang und keine Sender. Er findet nur Astra-Satellit. Habe einen Multischalter lnb mit DiseqC. Alles versucht, kein Türksat Empfang. Mit dem anderen Fernseher war alles ok, mit diesem funktioniert es...
Antworten
2
Aufrufe
254
N
B
Hallo! Meine Eltern haben den Samsung UE49NU7179. Nun wollte ich diesen mit der Satellitenschüssel verbinden. Aber irgendwie bringt das nichts. Ich habe also das Kabel, dass in den Satelliten-Receiver geht am Samsung hinten rechts festgeschraubt. Aber wenn ich auf Settings gehe mit der...
Antworten
20
Aufrufe
216
B
I
Hallo liebe Community, also ich sage gleich vorweg, ich habe leider teilweise benötigte Informationen nicht zur Hand, ich dachte mir allerdings, ich probiere es dennoch einmal hier mit einer Frage bei euch, vielleicht gibt es doch einen Hint, der mit weiterhilft. Also, folgende...
Antworten
1
Aufrufe
121
J
D
Hallo allerseits, gerade versuche ich meinen guten alten Super Nintendo an meinen Fernseher anzuschließen. Dabei habe ich das Antennenkabel vom SNES in die Antennen Buchse vom TV gesteckt und beim autoamtsichen Sendersuchen "Terrestrische" Kanäle suchen lassen. Jetzt habe ich zwar Kanal 1, 2...
Antworten
4
Aufrufe
101
D
B
Hallo, ich habe seit 2017 einen Samsung MU7009 als TV-Gerät, bisher war ich auch sehr zufrieden. Seit Sonntag habe ich folgendes Problem, das plötzlich das Bild schwarz wird und der Ton weiterläuft. Ziehe ich das Kabel welches die One Connect Box mit dem Fernseher verbindet und stecke es wieder...
Antworten
5
Aufrufe
153
D
Zurück
Oben