UE49NU7179 mit Satellitenschüssel verbinden funktioniert nicht

Ja, wenn man technisch doof ist wie ich, dann muß der Holzhammer her. ;) ;) ;)
viele Grüße zurück
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.

Similar threads

B
Hallo an Alle hier!! Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann und eine Lösung für mein Problem hat. meine Eltern haben den UE49NU7179. Und am HDMI-1-Eingang ist der BluRay-Player LG BP450 angeschlossen. Und wenn man in diesem Player DVDs abspielt, dann passiert es bei DVDs mit äteren...
Antworten
2
Aufrufe
125
B
S
Moin alle zusammen, ich bin vor ein paar Tagen umgezogen. Bei arbeiten im Wohnzimmer wurde Sicherheitshalber die Sicherung ausgeschaltet. Der Fernseher hatte vorher ein sehr gutes Signal mit ausreichend Sender und sehr guter Bildqualität. Nachdem die Sicherung wieder eingeschaltet wurde bekomme...
Antworten
9
Aufrufe
135
S
I
Hallo liebe Community, also ich sage gleich vorweg, ich habe leider teilweise benötigte Informationen nicht zur Hand, ich dachte mir allerdings, ich probiere es dennoch einmal hier mit einer Frage bei euch, vielleicht gibt es doch einen Hint, der mit weiterhilft. Also, folgende...
Antworten
1
Aufrufe
116
J
M
Hallo Leute, Ich habe mir vor ca. 6 Wochen o.g. TV von Samsung gekauft. Die Connection Box war bei diesem TB dabei. Zuhause habe ich alles angeschlossen, bis ich drauf gekommen bin, dass ein LNB in den Receiver und ein LNB in die Connection Box muss. Bis dahin hatte ich immer schwarzes Bild...
Antworten
4
Aufrufe
109
M
D
Hallo, Seid ein paar Tagen scheinen meine HDMI Ports nicht mehr zu funktionieren an der One Connect Box. Weder meine Chromecast (3 an der Zahl die ich durchprobiert habe), sowie auch mein Notebook wird nicht erkannt. Das äußert sich darin, dass er versucht das Device zu erkennen. Dann jedoch...
Antworten
7
Aufrufe
203
N
Zurück
Oben