PiP / UE55MU7049

M
M.
User
Ich bekomme das PiP nicht zum laufen. Der TV läuft über Unicable System. Beide Antennenanschlüsse sind über ein Y Adapter angeschlossen, die Frequenzen erfolgreich erkannt und eingestellt.
Wenn ich PiP starte, öffnet sich kein zweites Fenster. Stelle ich die Tonquelle von Hauptbild auf Untergeordnet, höre ich zumindest den Ton vom zweiten Fenster.
Jetzt hab ich auf der Samsung Internet Seite gelesen, dass PiP nicht möglich sei bei aktivierten SmartHub? Wenn ich SmartHub deaktiviere, kann ich PiP schon gar nicht mehr Ein bzw. auswählen...

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo Metalldeckel,
    hast du schon einmal überprüft, ob dein Samsung MU7049 auf dem aktuellen Stand ist?
    Falls es ein Update für deinen Smart TV gibt, dann installiere dieses bitte und prüfe erneut, ob die PiP-Funktion dann wieder wie gewünscht zur Verfügung steht.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eines KS-8090 (K-Serie). Früher hatte ich ebenfalls ein Premium Fersehgerät (LOEWE Aconda (Röhrenferseher)). Dort habe ich das PiP eigentlich "lieben" gelernt. Im Grunde steckt hinter diesem Feature kein großes Know-How. 1) Sender...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    118
    S
    Zurück
    Oben