UE60KU79 Bildet farbige/Bildabhängige Streifen

A
A.
User
Moin Moin,
seit geraumer Zeit Bild der Fernseher in der oberen Mitte streifen, welche je nach Bild und Farbe ändert..
Die Streifen sind Quellenunabhängig.
Auf dem Foto erkennt man ganz gut das die Streifen quasi aus der Mitte des Bildschirm kommen. Bzw dadurch beeinflusst sind.
Nach unten tritt nichts auf.
12221i3B2D331A91213F19?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hallo AndiHH,
    das sollte sich einer unserer autorisierten Servicetechniker anschauen. Kommst du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?
     
    Hallo DavidB,
    das sind ja keine guten nachrichten,
    ich komme aus Deutschland/Hamburg.
    Grüße
    Andi
     
    Melde dich bitte bei unserem telefonischen Support. Die Kollegen gehen noch einmal alles mit dir durch und vermitteln dir einen unserer autorisierten Servicepartner. Sie sind von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 für dich da.
     

    Similar threads

    C
    Hallo Gemeinde, Bin seit einer Woche im Besitz eines Fabrikneuen UE75MU6179. Eigentlich hat er ein Top Bild. Scharf, farbenfroh und kontrastreich. Bei bewegten Bildern mit hellen Bereichen sieht man aber angegraute Streifen. Diese gehen komplett durch die komplette Höhe des Bildes. Die Streifen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    135
    T
    S
    Bei Tageslicht erscheinen auf meinem neuen GQ 75 QN 90 BATXZG (Baujahr 2022) farbige Streifen unterschiedlicher Helligkeit. Dadurch bekommt jede dunkle Fläche eine mittelgraue Farbe mit Streifen. Das Problem kommt von der Interferenz der Tageslichts mit der Bildschirmstruktur bzw. fehlender...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    307
    S
    P
    Hallo Community, Ich habe bemerkt, dass bei meinem samsung qled zwei Streifen bzw. Balken, (weil sie hart abgegrenzt sind) horizontal durchs Bild gehen. Weiss jemand warum, oder was das ist? Habe schon Power reset und hdmi geprüft. Es tritt als Schattierungen vorallem bei grauen Bild auf...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    438
    P
    C
    Hallo, leider gibt bei meinem QLED 4K Q8F 55 Zoll TV nach nicht mal 3 Jahren den geist auf. Von einem 2.500 Euro Qualitätsprodukt von Samsung bin ich da echt enttäuscht. Habt Ihr eine Idee was die Fehelerquelle sein könnte? Der Bildschirm hat streifen im Abstand von ca. 2-3 mm die sich in...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    129
    D
    W
    Habe meinen The Frame 75" seit ein paar Wochen und das Gerät zeigt von Beginn an runde Streifen im unteren Bereich des Displays. Hatte schon jemand ein solches Phänomen bzw. gibt es Ideen, was hier die Ursache ist? Die Streifen sind primär auf einfarbigem Hintergrund zu sehen, und hier egal bei...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    237
    W
    Zurück
    Oben