Samsung UE55f9090 + 3500 Kit Bild flackern

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung UE55f9090 + 3500 Kit Bild flackern in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! Ich habe Probleme mit meinem Bild, speziell bei Fußballspielen in HD und UHD. Angeschlosse an UHD Sky Box, welche auf automatische... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von DanielWinkel, 27. Oktober 2017.

1. DanielWinkel
    DanielWinkel New Member

Hallo Zusammen!

Ich habe Probleme mit meinem Bild, speziell bei Fußballspielen in HD und UHD. Angeschlosse an UHD Sky Box, welche auf automatische Farbtiefe eingestellt ist.
    Bei Fußballspielen welche in HD oder UHD oder auch hochskaliert werden, habe ich ein extremes flackern des Balles...
    Sobald ich die Einstellung auf 1080 P ändere ist alles ok... aber das kanne es doch nicht sein oder?
    Habe schon mit der Samsung Hotline gesprochen, Werksteinstellung zurückgesetzt usw--... haben auch keine Idee.... Sky Receiver ist auch schon ausgestauscht worden.
    Verschiedenste HDMI Kabel, Antennkabel (Signalqualität 100%, Signalstärke zwischen 50 und 65) ... alles keine Abhilfe...
    Ich habe allgemein das Gefühl, dass das Bild insgesamt schlechter geworden ist...leichte Wolkenbildung usw...
    Hat jemand noch eine Idee?! Ich verzweifel langsam...
    Gruß aus Gelsenkirchen

DanielWinkel, 27. Oktober 2017
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung UE55f9090 + 3500 Kit Bild flackern - Similar Threads - Samsung UE55f9090 3500

2. Bild flackern bei SMS öffnen ...

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Bild flackern bei SMS öffnen ...: Hellooo, Vielleicht kann mir jemand sagen woran dass liegt , und zwar ... Ich nutze die Messages von Google App, und mir ist das schon vor längerer Zeit mal aufgefallen, dass IMMER wenn ich eine...
  3. Flackern

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Flackern: Hallo Ihr lieben *1f642.png* Ich habe seit der Beta von Android 11 Problem mit Instagram.Wenn ich Storys angucke,fängt es an zu flackern.Hab auch schon neu installiert usw.Auch damals als Fehler...
  4. Bild Flacker

in Fernseher
    Bild Flacker: Guten Abend liebe Community, schaut euch mal bitte das Video an. Ihr seht direkt neben der "Tabelle" dieses flackern wo nochmals die Tabelle zu sehen ist dann. Dies ist dauerhaft bei Formel 1 so,...
  5. One Connect Box oder Evolution KIT SEK 3500 ? Unterschied?

in Fernseher
    One Connect Box oder Evolution KIT SEK 3500 ? Unterschied?: Hallo an Alle, weiss jemand ob es sich wirklich lohnt ein Upgrade von der ONE Connect Box BN96-37212H auf das Evolution KIT SEK 3500 zu machen? Hatte hier vor kurzen schon mal gepostet und...
  6. Schwarzes Bild, Streifen und flackern Q7F 75"

in Fernseher
    Schwarzes Bild, Streifen und flackern Q7F 75": Hallo liebe Community, Seit Freitag habe ich festgestellt das nach ungefähr 60-70 min mein Bildschirm komisch flackert. Zeigt Störungen ( grüne streifen, Logo vom Q7, flackern ) bekomme den TV...
  7. Sonos Playbar an Samsung UE55F9090

in Fernseher
    Sonos Playbar an Samsung UE55F9090: Hallo, ich habe mir aufgrund von den guten Testergebnisse eine Sonos Playbar gekauft. Die sollte nun an meinen Samsung UE 55F9090 angeschlossen werden. Hierzu ist lediglich ein Optisches kabel...
  8. Flackern bei Slowmo

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Flackern bei Slowmo: Hallo zusammen, Ich habe schon ein paar Infos hierzu gefunden, aber mein Handy ist auf dem neusten Stand und trotzdem flackert mein Slowmotion Modus bei der Kamera Samsung App. Was kann ich noch...
  9. UE85HU7590 mit SEK 3500 Bild auf dem Kopf

in Fernseher
    UE85HU7590 mit SEK 3500 Bild auf dem Kopf: Hallo zusammen, ich habe die im Titel genannten Geräte. Beides zusammen lief bis letzte Woche einwandfrei. Nun war das Connection Kit defekt und erhielt ein neues Motherboard auf Garantie. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden