Samsung UE55f9090 + 3500 Kit Bild flackern

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von DanielWinkel, 27. Oktober 2017.

  1. DanielWinkel

    DanielWinkel New Member

    27. Oktober 2017
    1
    0
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich habe Probleme mit meinem Bild, speziell bei Fußballspielen in HD und UHD. Angeschlosse an UHD Sky Box, welche auf automatische Farbtiefe eingestellt ist.
    Bei Fußballspielen welche in HD oder UHD oder auch hochskaliert werden, habe ich ein extremes flackern des Balles...
    Sobald ich die Einstellung auf 1080 P ändere ist alles ok... aber das kanne es doch nicht sein oder?
    Habe schon mit der Samsung Hotline gesprochen, Werksteinstellung zurückgesetzt usw--... haben auch keine Idee.... Sky Receiver ist auch schon ausgestauscht worden.
    Verschiedenste HDMI Kabel, Antennkabel (Signalqualität 100%, Signalstärke zwischen 50 und 65) ... alles keine Abhilfe...
    Ich habe allgemein das Gefühl, dass das Bild insgesamt schlechter geworden ist...leichte Wolkenbildung usw...
    Hat jemand noch eine Idee?! Ich verzweifel langsam...
    Gruß aus Gelsenkirchen