Samsung UE55f9090 + 3500 Kit Bild flackern

D
D.
New Member
27. Oktober 2017
1
0
Hallo Zusammen!

Ich habe Probleme mit meinem Bild, speziell bei Fußballspielen in HD und UHD. Angeschlosse an UHD Sky Box, welche auf automatische Farbtiefe eingestellt ist.
Bei Fußballspielen welche in HD oder UHD oder auch hochskaliert werden, habe ich ein extremes flackern des Balles...
Sobald ich die Einstellung auf 1080 P ändere ist alles ok... aber das kanne es doch nicht sein oder?
Habe schon mit der Samsung Hotline gesprochen, Werksteinstellung zurückgesetzt usw--... haben auch keine Idee.... Sky Receiver ist auch schon ausgestauscht worden.
Verschiedenste HDMI Kabel, Antennkabel (Signalqualität 100%, Signalstärke zwischen 50 und 65) ... alles keine Abhilfe...
Ich habe allgemein das Gefühl, dass das Bild insgesamt schlechter geworden ist...leichte Wolkenbildung usw...
Hat jemand noch eine Idee?! Ich verzweifel langsam...
Gruß aus Gelsenkirchen
 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.

Similar threads

F
Hallo, ich habe einen F9090 mit SEK-3500U und möchte auf diesem gerne die UHD Option von Sky Q einrichten. In den Bild-Einstellungen des Samsung TV habe ich HDMI3 (MHL) auf UHD Color eingestellt. Wenn ich dann in dem Sky Q Receiver UHD aktivieren will, und 2160p auswähle, bekomme ich kein Bild...
Antworten
12
Aufrufe
143
T
M
Moin, ich habe seit mehreren Wochen keinen HD Empfang mehr bei meinem Samsung GQ75Q70TGTXZG. Angefangen hatte es mit kurzen Unterbrechungen / Aussetzern bis hin zur völligen Pixelparade. Bei Sendern wie ARD, ZDF, 3Sat, RTL, Pro7, VOX (alles HD) bekomme ich mittlerweile nur noch Pixelparade und...
Antworten
0
Aufrufe
144
M
Zurück
Oben