QE65Q9F und Apple TV Steuerung über Samsung Fernbedienung

Diskutiere und Helfe zu Samsung QE65Q9F und Apple TV Steuerung über Samsung Fernbedienung in Fernseher um eine Lösung zu finden; weiß jemand, ob man ein Apple TV 4 über die Samsung Fernbedienung steuern kann?Der Apple TV wird unter Quel :) len vom Samsung TV an HDMI 1 erkannt,... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Drmm, 8. August 2017.

1. Drmm
    Drmm New Member

weiß jemand, ob man ein Apple TV 4 über die Samsung Fernbedienung steuern kann?Der Apple TV wird unter Quel :) len vom Samsung TV an HDMI 1 erkannt, reagiert aber nicht auf die Signale der Fernbedienung von Samsung. Bin für jeden Tip dankbar.

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. tsnake
    tsnake New Member
    hi,

hast du mittlerweile eine lösung/antwort? hier im forum ist ja echt mau.

ich habe ein apple tv 2 am qe am hdmi3-port angeschlossen. es wird angezeigt, lässt sich allerdings auch nicht mit der samsung remote steuern :-(

vielleicht weiss ja jmd. wieso oder hat einen rat/tipp

gruß
    tom

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. QE65Q9F und Apple TV Steuerung über Samsung Fernbedienung - Similar Threads - QE65Q9F Apple Steuerung

2. MU6179 und Apple TV

in Fernseher
    MU6179 und Apple TV: Mein Fernseher ist nicht veraltet und die Software zu portieren wäre für so ein großes Unternehmen ein Klacks. Der Grund wird wohl sein, dass man einen neuen Fernseher kauft, wenn ein Gerät, das...
  3. Apple TV auf dem MU6179

in Fernseher
    Apple TV auf dem MU6179: Hallo, wie kriege ich die APPLE TV APP auf diesen Fernseher? Bei den verfügbaren APPs fehlt Apple TV *1f61e.png* Danke für Eure Tipps im voraus! Martin...
  4. The Frame 2020 - Steuerung Amazon Cube mit Samsung Fernbedienung

in Fernseher
    The Frame 2020 - Steuerung Amazon Cube mit Samsung Fernbedienung: Guten Tag zusammen. Habe diese Woche endlich den neuen Frame bekommen und nach und nach alles in Betrieb genommen, auch meinen Amazon Cube via HDMI angeschlossen. Den Cube brauche ich noch da...
  5. Mu6179 Apple TV

in Fernseher
    Mu6179 Apple TV: Guten Abend. Mir ist klar, dass mein Fernseher schon wieder "outdated" ist, aber wieso unterstützt der MU6179 kein AirPlay und die Apple TV App. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Features doch...
  6. Samsung Tv Fernbedienung

in Fernseher
    Samsung Tv Fernbedienung: Hallo habe mir vor 2/3 Wochen einen neuen tob geholt jetzt habe ich die Batterien gewechselt und die Fernbedienung geht immer noch nicht habe beide Knöpfe gedrückt zum neu Koppeln geht dann kurz...
  7. Apple TV Steuerung funktioniert nicht mit QE65Q7FN

in Fernseher
    Apple TV Steuerung funktioniert nicht mit QE65Q7FN: Hallo Community, leider funktioniert die Steuerung meines Apple TV 3 an meinem Fernseher nicht. Das ATV reagiert auf die Tastendrücke optisch mit einer blinkenden LED doch die Steuerung...
  8. QE75Q7F + Apple TV 4K HDMI-CEC Steuerung funktioniert nicht

in Fernseher
    QE75Q7F + Apple TV 4K HDMI-CEC Steuerung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe gestern bei einem Kunden von mir den oben genannten TV installiert. Leider funktioniert bei dieser Installation die Steuerung des Apple TV 4K nicht per HDMI-CEC,...
  9. QE65Q9F und Sonos Playbar

in Fernseher
    QE65Q9F und Sonos Playbar: Die Sonos PLAYBAR kann man auf Fremdhersteller Fernbedienungen anlernen. Das Infrarotsignal der Samsung Fernbedienung wird aber nicht erkannt. Anschluß über optisches Kabel. Offensichtlich gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden