bunte Streifen am unteren Bildrand UE43J5670SU

A
A.
User
Hallo zusammen,
seit gestern habe ich am unteren Bildrand einige bunte Streifen bzw. diese verfärben sich langsam mit dem Farbton des eigentlichen Bildes langsam mit, wobei sie doch die meiste Zeit rot-orange sind. Durch Werkseinstellung oder Strom aus/an ändert sich nix.
11838i92DE151E18721629?v=v2.jpg

Gibt es weitere Möglichkeiten zur Lösung? oder liegt ein Defekt vor?
Viele Grüße und schon mal vielen Dank!
Arndt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo Arndt,
    das ist leider kein vorweihnachtlicher Zierstreifen. :robotsad:
    Ist dieser bunte Streifen denn immer zu sehen, also nicht nur im TV-Programm, sondern auch wenn du zum Beispiel eine DVD oder eine Blu-ray Disc ansiehst?
    Dann sollte einer unserer autorisierten Servicepartner sich deinen Fernseher genauer anschauen. Bitte melde dich in diesem Fall bei den Kollegen vom Support. Sie informieren dich über die nächsten Schritte. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Wenn du aus Österreich bist, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. Den Schweizern hilft gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    O
    Moin. Habe mir vor 1 Woche, ein Samsung QLED TV Qbf gekauft. Gestern beim Fußball, erschien im unteren Bildschirmrand, ein breiter leicht grüner Pixel-Streifen (Unscharf). Sehe Screen-Shot. Habe schon vieles probiert: Netzstecker gezogen, Werkseinstellungen zurücksetzen, sowie auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    147
    A
    T
    Hallo zusammen, Ich habe seit 2. Monaten den QN90A in 55 Zoll. Seit gestern "blinkt" unten am Bildschirmrand ein weißer Streifen, obwohl ich nichts am TV verändert habe bzw ihn angefasst habe. Dies äußert sich so, dass er eine Sekunde da ist und dann wieder eine Sekunde weg usw. Es blinkt quasi...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    168
    C
    C
    Hallo, leider gibt bei meinem QLED 4K Q8F 55 Zoll TV nach nicht mal 3 Jahren den geist auf. Von einem 2.500 Euro Qualitätsprodukt von Samsung bin ich da echt enttäuscht. Habt Ihr eine Idee was die Fehelerquelle sein könnte? Der Bildschirm hat streifen im Abstand von ca. 2-3 mm die sich in...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    114
    D
    N
    Hallo zusammen, ich habe einen UE55JU6850 (Software T-HKMDEUC-1550.0) und bin eigentlich seit Jahren damit zufrieden. Nur jetzt hat sich ein wirklich dämlicher Softwarefehler eingeschlichen, der mir ziemlich den Spaß am Gerät versaut. Seit ein paar Wochen habe ich öfter beim Einschalten die...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    198
    S
    K
    Hallo zusammen, seit das S10 rausgekommen ist besitze ich es und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Normalerweise bin ich ein passiver Forumsnutzer (lese sie nur), da ich bisher aber noch nichts zu meinem Problem gefunden habe, muss ich nun aktiv werden. Falls ich daher etwas...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    81
    L
    Zurück
    Oben