Samsung TV ue40u6179uxzg - Systemstimme abschalten????

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung TV ue40u6179uxzg - Systemstimme abschalten???? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe den Samsung TV ue40u6179uxzg vor kurzem gekauft. Sobald ich ihn einschalte, mit der Fernbedienung im Menü rumschalte, dann... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Vestri, 4. November 2017.

1. Vestri
    Vestri New Member

Hallo zusammen,

Ich habe den Samsung TV ue40u6179uxzg vor kurzem gekauft.
    Sobald ich ihn einschalte, mit der Fernbedienung im Menü rumschalte, dann redet das Ding ununterbrochen. In der Bedienungsanleitung und im e-manual finde ich nichts zum abschalten dieser stimme. ?(

Hat jemand dieses gerät ebenfalls und weis wie man diese stimme abschalten kann??

Danke im voraus.

Mfg

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung TV ue40u6179uxzg - Systemstimme abschalten???? - Similar Threads - Samsung ue40u6179uxzg Systemstimme

2. Abschalten von 2G

in Samsung Apps Forum
    Abschalten von 2G: Ich habe das Note 20 Ultra 5G DBT mit Android 12.Der Schalter zum Abschalten von 2G ist in den Sim Einstellungen nicht zu finden Wie kann ich bei diesem Telefon das 2G Netz Abschalten. im Netz...
  3. Samsung Soundbar LED abschalten

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Soundbar LED abschalten: Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit, an Samsung Soundbars die Stand-By-Beleuchtung abzuschalten (ich habe eine HT-WS 1R)? die Lampe leuchtet immer im Stand-Byte und ich möchte sie...
  4. Fahrmodus abschalten

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Fahrmodus abschalten: Hallo, wie kann man diesen unsäglichen fahrmodus abschalten?Es geht um dieses unteres schwarze Menü. Das kommt sobald man mit dem Auto los fährt.Ich habe schon alles durchsucht. [ATTACH] 3855417
  5. Abschaltung

in Samsung Galaxy A Forum
    Abschaltung: Liebe Community,ich habe ein neues Galaxy A 72.Das schaltet sich mehrmals täglich im Abstand von einigen Stunden selbständig aus, lässt sich aber problemlos neu starten.Das ist trotzdem ziemlich...
  6. Abschaltung TV

in Fernseher
    Abschaltung TV: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei meinem TV UE43RU7179UXZG kommt nach einigen Stunden Laufzeit immer der Hinweis: Das Gerät wird in Kürze abgeschalten, wenn Sie weiter schauen...
  7. Smart TV meldet sich nach Abschalten nicht aus WLAN ab

in Fernseher
    Smart TV meldet sich nach Abschalten nicht aus WLAN ab: Hallo, unser Fernseher UE43NU7449 geht über WLAN ins Internet. Was mich stutzig macht: Wenn man ihn ins Standby schaltet, bleibt er trotzdem im WLAN. Das möchte ich aber nicht. Er soll sich, wie...
  8. Samsung UE49K5589SUXZG lässt sich nicht abschalten

in Fernseher
    Samsung UE49K5589SUXZG lässt sich nicht abschalten: Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wenn man den TV ausschalten möchte geht dieser zwar aus, nach ca 5 Sekunden geht dieser aber wieder an. Es ist dann kein Bild zu sehen aber der Ton...
  9. Abschaltung der Samsung Cloud

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Abschaltung der Samsung Cloud: Hallo zusammen, Ich hane gerade gelesen, dass ab dem 1.August die Samsung Cloud abgeschaltet werden soll. Darunter fällt auch die Synchronisation der Gallery mit OneDrive. Ich nutze seit kurzem...