UHD Evolution Kit SEK-3500U/ZG

A
A.
User
Guten Tag! Ich bringe eine Bitte um Hilfe vor: 17.03.2017 kaufte ich UHD Evolution Kit SEK-3500U/ZG in http://computeruniverse.com. Bei dem Anschluss zum Fernseher Samsung UE65HU870TXRU braucht das Angehen von 5 bis 10 Minuten Zeit, das mit Flimmern und schwarzweisse Striche geht. Anbei erhalten Sie eine Video mit der Belegung. Ist das einer Ausschuss? Und wie kann dieses Problem beschlossen sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo Antonmoshkov,
    das kann verschiedene Ursachen haben. Bitte melde dich mal bei unseren TV-Spezialisten vom telefonischen Support. Sie können mit dir im persönlichen Gespräch eine genaue Fehleranalyse durchführen. Du erreichst die Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    D
    Hallo ich habe einen UE65HU8590 mit dem SEK-3500U UHD Evolution Kit. Daran habe ich jetzt einen Amazon Fire TV-Stick 4K (die neuste Generation) angeschlossen. Von der One Connect Box geht ein HDMI-Kabel vom ARC-Anschluss an einen Onkyo AV-Preamp PR-SC 5508 (max 1080p, versteht alle Audioformate...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    J
    Zurück
    Oben