PVR Nicht verfügbar

E
E.
User
Guten Abend,
und zwar geht es um meinen UE55K6379.
Ich kann mit meinem Fernseher nichts aufnehmen. Sobald ich die Aufnahme starten will kommt 'Nicht Verfügbar'.
Festplatte wird erkannt, jedoch laut Aussagen von bekannten, nicht üblicherweise auf ihr eigenes Format formatiert.
Neuste Updates sind installiert.
Festplatte funktioniert am Rechner einwandfrei.
Bei einem anderen Thread hieß es:
Es könnte sein das diese Funktion erst von Samsung freigeschalten werden muss. Ist dies richtig? Fernseher ist keine 6 Monate alt.
Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

A
Hallo, habe seit gestern einen Samsung 65Q70R, und möchte auch Sendungen über PVR aufzeichnen. Jedoch ist die Funktion nicht verfügbar, ich kann die Sendung nur "ansehen" oder "Details ansehen", der Punkt "Aufnehmen" fehlt. Der TV erkennt die Festplatte und sie ist im FAT Format formatiert. 1519149
Antworten
22
Aufrufe
228
S
X
Ich interessiere mich für den GQ65Q70BATXZG. Laut Beschreibung unterstützt er die Aufnahme auf eine USB-Festplatte (PVR). Nur kann ich nirgends eine Aussage finden, ob ich damit eine Aufnahme programmieren und den TV dann ausschalten kann. Nimmt der TV die Sendung nur auf wenn er eingeschaltet...
Antworten
2
Aufrufe
162
J
D
Hallo, habe ein Problem mit meinem neuen Samsung NU8009 55". Sobald ich was aufnehmen möchte und auf meiner Remote die Wiedergabetaste drücke steht da nur "nicht verfügbar", bin mir aber sicher das dieses Modell die aufnahmefunktion beinhaltet. Habe sowohl einen USB stick als auch eine externe...
Antworten
13
Aufrufe
163
U
M
Hallo zusammen, ich habe mir einen Samsung QE55Q70CATXXH Smart TV gekauft. Allerdings kann ich an diesem Gerät nicht die Time-Shift und PVR Funktion aktivieren. Wenn ich eine Festplatte oder einen USB-Stick anschließe, werden diese unter den bekannten externen Geräten erkannt und ich kann auch...
Antworten
6
Aufrufe
175
M
B
Hallo, an meinem nagelneuen 65q90r betreibe ich eine 1.5TB Festplatte mit eigener Stromversorgung. Diese wird problemlos erkannt und nimmt auch Sendungen auf, welche dann auch problemlos wiedergegeben werden können. Wenn ich jedoch den TV auf Standby schalte und nach ca. 30min wieder einschalte...
Antworten
8
Aufrufe
198
B
Zurück
Oben