Welche Serien guckt ihr so?

E
E.
User
Ich brauche mal was für die kalten Wintertage zum Bingewatchen. Was guckt ihr denn? Könnt ihr mir was empfehlen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich schaue im Moment Rick and Morty.
Wenn man Cartoons mag, die nicht unbedingt für Kinder geeignet sind, ist dieser sehr zu empfehlen.
 
Breaking Bad geht immer ...
Rick & Morty ist übrigens großartig. Ich überlege, das als Lösung zu akzeptieren! :smileywink:
 
Breaking Bad kenn ich doch schon! Genau wie Better Call Saul. Kennt ihr was ähnliches, das war ganz nice!
 
*Push*
Guckt hier sonst echt niemand Serien? Was macht ihr denn dn ganzen Tag?!?! :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:
 
Hallo ElimGarak,
wenn dir "Breaking Bad" gefällt, kannst du mal "Die Sopranos" antesten. Die Serie ist aber nicht ganz so brutal.
Viele Grüße
 
Sopranos kenn ich natürlich. Ist ne Spitzenserie. Hat jemand nen anderen Vorschlag? Was neu(er)es?
 
Also ich guck ja unglaublich gern "Orphan Black", eine kanadische Sci-Fi-Serie.
Fünf Staffeln geballte Spannung rund um das Thema Cloning. Kann ich nur empfehlen. Großes Plus: Alle 5 Staffeln sind schon auf Netflix - so kann man sie super in einem Rutsch durchsuchten. *:winking-face:
LG
 
Über was schaust du denn?
Ich hab vor kurzem "Walking Dead" über Amazon Prime angefangen zu schauen. Da is grad auch ganz frisch die 7. Staffel mit dazu gekommen.
 

Similar threads

M
Hallöchen, ich habe die Frage hier in einem anderen Thread schon mal gestellt, aber das ging eventuell unter. Wir haben seit einer Woche einen GQ65Q80T und der Sender HGTV zeigt im Programm Guide keine Senderinfos. Da dies fast der einzige Sender ist den meine Liebste guckt habe ich gerade...
Antworten
27
Aufrufe
219
M
P
Hi Ich habe vor ca. 4 Jahren den SAMSUNG UE 65 NU 7179 UXZG gekauft und er hat immer gut funktioniert. Als ich gestern meinen wlan Namen geändert hab und der Fernseher sich automatisch mit meinen wlan entbunden hat hab ich versucht es wieder mit den wlan zu verbinden aber als ich in den...
Antworten
3
Aufrufe
178
P
Z
Ich suche einen 27 Zoll Curved Gaming Monitor der einen guten Blickwinkel hat. D.h. egal ob man von der Seite oder von oben auf den Monitor herrab guckt, der Monitor wird nicht dunkler oder verliert Farben. Hat jemand eine Empfehlung? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-mit-gutem-blickwinkel
Antworten
2
Aufrufe
235
Sami
L
Hallo, ich würde gerne wissen wie ich auf meinem neuen Samsung Fernseher unnötige Apps wie z.B. Rakuten TV oder Apple TV löschen kann. Ich denke mal, dass das gar nicht möglich ist, aber mal ganz ehrlich, ich hab noch 33% Speicher frei und habe eben erst den Fernseher eingerichtet und es lässt...
Antworten
49
Aufrufe
425
B
O
Guckt euch bitte mal den Screenshot an. Bei dem automatischen Training werden die Kalorien nicht immer gezählt. Das ist seit dem letzten Update so. Uhr wurde auch schon zurück gesetzt, ohne Erfolg. Was nun? Gelöst! L: Gehe...
Antworten
4
Aufrufe
120
J
Zurück
Oben