Kalorien werden nicht immer gezählt

O
o.
User
Guckt euch bitte mal den Screenshot an. Bei dem automatischen Training werden die Kalorien nicht immer gezählt. Das ist seit dem letzten Update so. Uhr wurde auch schon zurück gesetzt, ohne Erfolg. Was nun?
121903i797927A590FDD4CF?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Derzeit tritt das Problem nicht mehr auf. Es gab aber auch vor einigen Tagen ein Health Update. Anscheinend ist es seitdem behoben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Tritt das Poblem nach wie vor auf? Und passiert das auch, wenn du Workouts manuell startest?
 
Derzeit tritt das Problem nicht mehr auf. Es gab aber auch vor einigen Tagen ein Health Update. Anscheinend ist es seitdem behoben.
 
Hallo L: @ox_eye,
vielen Dank für deine Rückmeldung. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Halte uns gerne weiter auf dem Laufenden.
Vorerst würde ich den Thread jetzt einfach mal als gelöst markieren. *:smiling-face:
Schöne Grüße
 

Similar threads

S
Meine Galaxy watch4 zählt meine aktiven Minuten und Kalorien seit heute nicht mehr. Die Schritte werden aber noch gezählt. Neustart hilft nichts. Ich nutze Samsung health. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4643411
Antworten
7
Aufrufe
380
M
T
Hallo zusammen, ich besitze eine Watch3. Ich stelle mir gerade die Frage, ob die Schritte, die bei einem aktiven Workout (z.B. Elipsentrainer) gezählt werden, in die Gesamtschrittzahl und damit den Kalorienverbrauch einfließen? Wenn ja, werden die verbrauchten Kalorien ja doppelt gezählt - 1x...
Antworten
2
Aufrufe
110
A
J
Seid kurzer Zeit funktioniert der Kalorienzähler der Gear Fit 2 Pro nicht mehr ( vermutlich seid dem letzten Update). Entweder werden Workout Kalorien nicht aufaddiert, oder Sie werden gezählt, und sind nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Beispiel : 22:05 Uhr nach dem Workout 2600 Kalorien...
Antworten
2
Aufrufe
161
J
A
Hallo, habe seit neuesten folgendes Problem bei meiner Gear Fit 2 Pro. Gestern bin ich 40 min gelaufen 5,6 km und habe nur 191 Kalorien verbrannt. Tags davor 40 min GEGANGEN! habe 4,28 km und habe 203 Kalorien verbrannt. Normal hatte ich bei meiner Laufstrecke 400 - 500 Kalorien bei gleicher...
Antworten
4
Aufrufe
136
A
U
Ja bisher war ich sehr zufrieden mit meiner Galaxy watch drei. Allerdings seit dem letzten Update ist das nicht mehr der Fall. Die Kalorien beim Sport werden nun falsch gezählt in meinen Augen zumindest. Habe ich vorher eine Stunde 15 Minuten trainiert waren es ca 300 Kalorien Punkt nun sind es...
Antworten
6
Aufrufe
249
U
Zurück
Oben