Galaxy watch 4 zählt meine aktiven Minuten und Kalorien nicht mehr

S
S.
User
Meine Galaxy watch4 zählt meine aktiven Minuten und Kalorien seit heute nicht mehr. Die Schritte werden aber noch gezählt. Neustart hilft nichts. Ich nutze Samsung health. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Lächerlich nachdem ich meine Watch mit meinem Handy verbunden habe funktioniert es wieder und hat auch meine Zeiten wieder L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wo?!
981299iEE41439A4BFC018F?v=v2.jpg
 
Am Handy. Da auf die Samsung Health App tippen, dann oben auf das kleine i und danach auf Speicher. Da den Cache leeren hilft das nicht, dann Daten löschen.
 
Lächerlich nachdem ich meine Watch mit meinem Handy verbunden habe funktioniert es wieder und hat auch meine Zeiten wieder
 
Na dann ist ja gut und du hast dir Arbeit gespart.
Hab mir erlaubt deine Antwort auch als Lösung zu markieren.
 

Similar threads

D
Hallo Zusammen, ich habe seit November 2018 eine Samsung Galaxy Watch 42 mm und bis vor 1-2 Wochen hat meiner Meinung nach alles super funktioniert. Jetzt ist es so, dass meine Uhr zwischendurch extrem viele Kalorien zählt. Kennt jemand dieses Phänomen schon? Gestern z.B. hat die Uhr bzw. dann...
Antworten
7
Aufrufe
141
M
T
Hallo. Ich habe das Gefühl, dass meine Samsung Watch4 seit ein paar Tagen (seit einem neuen Update) die Kalorien anders zählt. Im Schnitt sind es pro Tag 500-600 Kalorien weniger bei gleicher Aktivität und die automatische Workoutaufnahme startet auch nicht mehr nach ca. 3 Minuten. Hat jemand...
Antworten
3
Aufrufe
113
N
M
1. die Watch zählt keinerlei Etagen, obwohl ich heute mindestens 15 Etagen gelaufen bin. ok ich weiß von den 3 Metern, aber selbst, wenn ich die Hand vor dem hochlaufen runterhalte und oben angekommen, die Hand hochstrecke, zählt sie 0 Etagen 2. wo kann ich die Schrittlänge einstellen? die Watch...
Antworten
9
Aufrufe
144
E
F
Hallo zusammen, ich benutze meine Galaxy Watch 4 LTE mit meinem Google Pixel 3a und habe seit Beginn das Problem, dass die Uhr nur ganz selten Schritte zählt. Wenn ich die Uhr neu starte, werden manchmal zunächst die Schritte erstmal von der Uhr wieder gezählt, aber dann tut sich nach einiger...
Antworten
9
Aufrufe
230
S
S
Ich habe seit knapp 1 Woche die Samsung Galaxy Watch Active. Kann mir jemand sagen ob man die "Aktivkalorien" zu den "Verbrauchten Kalorien" dazu rechnet. Oder ist der Wert der "Verbrauchten Kalorien" der ganze Wert samt Aktivität. Wenn das nämlich der Fall wäre, wäre mein Verbrauch ganz schön...
Antworten
3
Aufrufe
142
S
Zurück
Oben