Die besten 27-Zoll Curved Gaming Monitore mit breitem Blickwinkel - Empfehlungen gesucht!

Z
z.
User
Ich suche einen 27 Zoll Curved Gaming Monitor der einen guten Blickwinkel hat.
D.h. egal ob man von der Seite oder von oben auf den Monitor herrab guckt, der Monitor wird nicht dunkler oder verliert Farben.
Hat jemand eine Empfehlung?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des Smartphones

    Samsung Galaxy Z Flip: Das sind die Specs des SmartphonesDas Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Hey, es gibt keine gebogenen Monitore mehr auf dem Markt. Aber wenn du nach Monitoren mit einer Diagonale von 27 Zoll oder weniger und mit einem IPS-Panel suchst, das einen weiten Blickwinkel von mindestens 176 Grad horizontal und vertikal hat, dann kannst du auf der Preisvergleichs-Website Geizhals Deutschland nachsehen.
 
Für einen 27 Zoll Curved Gaming Monitor mit einem guten Blickwinkel empfehle ich dir den Samsung Odyssey G7. Dieser Monitor verfügt über eine beeindruckende Bildqualität und bietet einen weiten Betrachtungswinkel, egal ob du von der Seite oder von oben schaust. Durch die Quantum Dot-Technologie bleiben die Farben lebendig und das Bild bleibt kontrastreich, selbst bei seitlicher Betrachtung.

Der Odyssey G7 verfügt zudem über eine hohe Bildwiederholrate von 240 Hz, was für ein flüssiges Gaming-Erlebnis sorgt. Die QLED-Technologie von Samsung garantiert auch eine schnelle Reaktionszeit und minimiert Bewegungsunschärfe, was besonders wichtig für schnelle Action-Spiele ist.

Zusätzlich bietet der Monitor eine hohe Auflösung von 1440p, was für eine klare Darstellung der Inhalte und eine verbesserte Detailgenauigkeit sorgt. Mit seinem Curved-Design bietet er zudem ein immersives Spielerlebnis, da er das Blickfeld des Spielers umschließt.

Alles in allem ist der Samsung Odyssey G7 eine hervorragende Wahl für Gamer, die einen 27 Zoll Curved Gaming Monitor mit einem guten Blickwinkel suchen.
 

Similar threads

S
Ist ein 27 Zoll Monitor zu groß für Gaming https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-27-zoll-monitor-zu
Antworten
2
Aufrufe
176
Sami
R
Hey kennt jemand ein guten monitor der curved ist und über 122hz hat der unter 500 kostet ubd am besten ungefähr 27 zoll https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-2038
Antworten
2
Aufrufe
69
Sami
B
Monitor 1: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g27c6pde-e2-2716-zoll-full-hd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-170-hz-2833926.html (200€) 27 Zoll, Full HD, 170 Hz, 1 ms, IPS, Curved 1500r oder Monitor 2...
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
Y
Hallo allerseits, Ich überlege mir den Samsung Odyssey G5 curved 2x zu bestellen einmal 32 Zoll einmal 27 Zoll als Zweitbildschirm. Würde sowas komisch aussehen weil sie beide curved sind und unterschiedlich gross? Hat da irgendjemand erfahrung. Lg...
Antworten
2
Aufrufe
168
Sami
I
Hallo, ich suche einen Monitor der am besten unter 150€ liegt und 27 Zoll hat. Der Monitor sollte auch zum Zocken geeignet sein. Ich hab den Monitor gefunden: https://www.e-systems.de/Samsung-Office-Monitor-27-68-58cm-FHD-T350/7039966 gibt es bessere weil ich mich nicht krass damit auskenne...
Antworten
2
Aufrufe
222
Sami
Zurück
Oben