UE43J5670 - Kann die Lautstärke KONSTANT angezeigt werden??

D
d.
User
Halli liebe Mit-Samsunger - Kann die Lautstärke oben genannten Gerätes KONSTANT angezeigt werden, die Zahl wird ja normalerweise nur kurz mittig am linkenRand angezeigt, wenn man die Lautstärketasten betätigt. Ich hätte aber gerne das die aktuelle Zahl immer zu sehen ist - kann man das irgendwie bewerkstelligen? Lieben Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, soweit ich weiß geht das nicht. Zur Not noch bei der technischen Hotline nachfragen. Gruß
 
Hallo dandelgi,
ich denke auch, dass man eine dauerhafte Anzeige der Lautstärke-Leiste nicht einstellen kann. Ich frage aber gerne noch einmal für dich bei unseren AV-Experten nach.
Ich bin neugierig: Was hast du davon, wenn dies möglich sein sollte? Ist das nicht eher störend, wenn der Lautstärke-Balken ständig im Bild hängt? :robotembarrassed:
Viele Grüße
 
Hallo dandelgi,
die TV-Spezialisten haben mir gerade bestätigt, dass eine dauerhafte Einblendung der Lautstärkeanzeige bei unseren Geräten nicht möglich ist.
Viele Grüße
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem die oben genannte Soundbar. Ich habe sie schon per Bluetooth und Wi-Fi mit meinem TV verbunden. Hierzu gab es bei Filmwiedergaben immer mal wieder kurze Ton.Aussetzer. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass so nicht die volle Leistung aus der Soundbar...
Antworten
4
Aufrufe
132
D
M
Liebe Community, ich komme gleich mit zwei Fragen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann: a) ich habe ein neues S10+ und suche den Taschenrechner; also wische ich von unten nach oben hoch (wie beschrieben) und siehe da --> kein Taschenrechner. Ich finde die Uhr, Samsung Music, Notes...
Antworten
15
Aufrufe
312
E
H
Hallo liebe Community, habe da leider ein Problem mit meinen Geräten. Das Setup sieht wie folgt aus: Samsung GQ55Q60RGT, Firmware 1335 Samsung Soundbar HW-Q80R, Firmware 1007.9 Beide sind über HDMI ARC (mittels mitgeliefertem Kabel) verbunden. Zur Lauststärkeregulierung nutze ich immer die...
Antworten
6
Aufrufe
126
G
J
Hallo zusammen, ich nutze die im Betreff genannten Kombination zusammen mit einem Sat-Receiver am am TV. Funktioniert soweit, dass der Ton zur Soundbar weitergeleitet wird. Jedoch sehe ich am TV nicht, auf welche Lautstärke die Soundbar gerade steht. Selbst hat die Soundbar ja nur eine Anzeige...
Antworten
4
Aufrufe
139
J
W
Hallo Samsung Fans, ich habe seit kurzer Zeit einen 65" QLED Frame, sehe damit fern, schaue Kunst an, höre aber auch gerne SatRadio. Mich stört, daß während des Satradioempfanges ein Standbild angezeigt wird und würde alternativ lieber SatRadio hören und den Kunstmodus sehen oder hilfsweise...
Antworten
0
Aufrufe
204
W
Zurück
Oben