Soundbar HW-K850 - wie am besten mit Samsung MU7009 verbinden

K
K.
User
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem die oben genannte Soundbar. Ich habe sie schon per Bluetooth und Wi-Fi mit meinem TV verbunden.
Hierzu gab es bei Filmwiedergaben immer mal wieder kurze Ton.Aussetzer.
Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass so nicht die volle Leistung aus der Soundbar rausgeholt wird.
Meine Fragen daher:
- welches ist die beste Verbindung meiner beiden (Soundbar + TV) hier genannten Samsunggeräte um das volle Klangerlebnis zu erhalten?
- Muss ich z.B. meinen AppleTV direkt an die Soundbar anschließen oder reicht es, wenn dieser wie jetzt auch über den TV (Hdmi Box) angeschlossen bleibt?
Ich hätte am liebsten eine stabile Kabelverbindung für alles.
- wie kann ich meine Soundbar z.B. mit meinem iPhone koppeln um von dort aus Music via Radio zu streamen? Mir wird bei Bluetooth die Soundbar im iPhone leider nicht angezeigt?
Vielen Dank.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Ich habe inzwischen die Soundbar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Danach konnte ich sie über HDMI ARC mit dem TV verbinden. Jetzt klappt die Verbindung super, Steuerung geht auch wie sie soll über anynet+.
Nun findet im BT Pairing Modus mein iPhone auch die Soundbar.
Demnach gelöst, zumindest für mich *1f642.png*
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Melde dich bitte mal bei unserem Support.
Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Ich habe inzwischen die Soundbar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Danach konnte ich sie über HDMI ARC mit dem TV verbinden. Jetzt klappt die Verbindung super, Steuerung geht auch wie sie soll über anynet+.
Nun findet im BT Pairing Modus mein iPhone auch die Soundbar.
Demnach gelöst, zumindest für mich *1f642.png*
 

Similar threads

F
Guten Abend zusammen Bin seit ein paar Tagen am verbinden von: TV Samsung QE-65Q7FN Soundbar Samsung HW-K850 Swisscom Box. Ich habe schon viel Hilfe erhalten bei der Swisscom Community. Jedoch fehlt noch das Tüpfchen auf dem i. Möchte ich die drei Geräte mit der Swisscom Fernbedienung starten...
Antworten
1
Aufrufe
138
F
Z
Hallo ich habe seit einem Jahr den Samsung 65Q6FN (2018) im Einsatz und habe mir jetzt eine Samsung Soundbar HW-Q 80 R/ZG dazu gekauft. Es wird ja versprochen dass beide System gut aufeinander abgestimmt sein sollten. Ich habe die letzten Tage versucht beide Geräte mit einander zu verbinden...
Antworten
5
Aufrufe
122
L
C
Hallo zusammen, im Grunde habe ist das Thema vor einigen Monaten hier schon mehrfach aufgetaucht, aber letzlich ist keine der sporadisch funktionierenden Lösungen für mein Problem passend gewesen bzw hat bei mir geholfen. Auch diveres englischsprachige Samsung-Foren habe ich durch, auch hier...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
D
Moin, ich habe mir 2017 einen UE32M5590AU gekauft und möchte diesen aufgrund des besseren Sounds mit einer JBL Soundbar verbinden. Laut des Handbuch soll der TV Bluetooth unterstützen, aber nachdem ich ewig gesucht habe bestätigte mir der Telefon-Support, dass der TV kein Bluetooth unterstützt...
Antworten
1
Aufrufe
164
D
G
Hallo zusammen,, ich hoffe das das mir hier jemand helfen kann. Folgendes Problem: ich habe seit ca. einem halben Jahr die Samsung Soundbar MS650 im Einsatz, zusammen mit dem Subwoofer SWA-W700. Verbunden ist die Soundbar per HDMI-Kabel , welches jeweils mit den ARC-Anschlüssen...
Antworten
4
Aufrufe
119
A
Zurück
Oben