model 43mu6199 .ich kann nicht picture size ändern .es ist schon deaktiviert

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, wo genau willst Du was ändern und was heisst es ist schon deaktiviert (Grau)? Gruß
 
Hallo, guckst Du über den Fernseher selbst oder bekommst Du das Bild von einem Reciever? Gruß
 

Similar threads

T
Hallo, kann mir jemand sagen wie man Picture in Picture aktiviert damit man Youtube in Picture in Picture schauen kann 7006024
Antworten
2
Aufrufe
151
T
D
Hallo Leute, habe mir gestern oben genanntes Model zugelegt, nun habe ich beim Inbetriebnehmen wohl das Vergeben eines Schlüsselwortes verpaßt und finde auch nicht wirklich Hinweise dazu wie es sein könnte. " Hi TV " oder " Smart TV " lassen den Großen jedenfalls kalt. Gibt es eine...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
M
Hallo, ich habe mir einen GQ75Q60R-TV gekauft. Der TV verfügt über zwei Sat-Anschlüsse. Nun hatte ich beim Kauf die naive Hoffnung, dass Bild-in-Bild / Picture-in-Picture (PiP) möglich ist. Ich würde es gerne nutzen, um Werbung zu überbrücken und das Programm im kleinen Fenster laufen zu...
Antworten
5
Aufrufe
126
S
T
Hallo, ich habe seit einigen Jahren den TV mir Schiene an der Wand befestigt. Bisher hatte ich nie einen Kopfhörer benutzt. Das möchte ich jetzt ändern. Blöderweise liegt der 3,5mm-Klinkenanschluss aber an der Rückwand, so dass ich ihn nicht erreichen kann. Wenn ich ein Verlängerungskabel...
Antworten
2
Aufrufe
2K
T
M
weiss jemand wo man das Picture frame widget herunterladen kann ? danke 6786900
Antworten
3
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben