LE46C650 Kopfhörer Anschluss nicht erreichbar

Diskutiere und Helfe zu Samsung LE46C650 Kopfhörer Anschluss nicht erreichbar in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit einigen Jahren den TV mir Schiene an der Wand befestigt. Bisher hatte ich nie einen Kopfhörer benutzt. Das möchte ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von tin-bin, 20. Juni 2016.

  1. tin-bin
    tin-bin New Member

    LE46C650 Kopfhörer Anschluss nicht erreichbar


    Hallo,
    ich habe seit einigen Jahren den TV mir Schiene an der Wand befestigt.

    Bisher hatte ich nie einen Kopfhörer benutzt.

    Das möchte ich jetzt ändern.
    Blöderweise liegt der 3,5mm-Klinkenanschluss aber an der Rückwand, so dass ich ihn nicht erreichen kann.
    Wenn ich ein Verlängerungskabel reinstecke ist der Ton aber dauerhaft abgeschaltet.


    Was tun? Hat jemand eine Idee? oder zwei?


    Vorab Danke für die Unterstützung
     
    tin-bin, 20. Juni 2016
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
     
  3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo, tin-bin,
    Bei meinem Fernseher habe ich das so gelöst, ist natürlich nicht überall möglich:
    Ich benutze nicht den Kopfhörerausgang, sondern habe vom digitalen Tonausgang eine Verbindung zur Stereoanlage geschaffen und schließe den Kopfhörer dort an. Dann bleibt der eigentliche Fernsehton erhalten.
    Hat die Stereoanlage keinen digitalen Eingang, gibt es Adapter (15 bis 25 Euro), die den digitalen Ton in analog umwandeln.
    Das ist zwar etwas umständlich, aber erfüllt seinen Zweck prima.
    Liebe Grüße
     
    Charly1946, 22. Juni 2016
    #2
  4. tin-bin
    tin-bin New Member
    @Charly1946

    Danke für die Info.
    Mal überlegen ob es mir das Wert ist.

    tin-bin
     
    tin-bin, 30. Juni 2016
    #3
Thema:

LE46C650 Kopfhörer Anschluss nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...
  1. LE46C650 Kopfhörer Anschluss nicht erreichbar - Similar Threads - LE46C650 Kopfhörer Anschluss

  2. Kopfhörer Anschluss

    in Mobil (Software & Apps)
    Kopfhörer Anschluss: Hallo ich habe eine Frage und zwar wieso kann ich meine Kopfhörer nicht anschließen obwohl an meinem Handy ein Anschluss dafür ist.Kann mir jemand helfen *1f61f.png*. 6634996
  3. Galaxy S7: Google Assistant via Bluetooth Kopfhörer nicht erreichbar

    in Smartphones
    Galaxy S7: Google Assistant via Bluetooth Kopfhörer nicht erreichbar: Wenn ich bei meinen Bluetooth Kopfhörern (Motorola Verve 110) den Knopf für Voice Assistant betätige, bekomme ich auf meinem Galaxy S7 nur S Voice und VerveLife zur Auswahl. Ich möchte aber Google...
  4. Q700a nicht über SmartThings erreichbar

    in Home Entertainment (Heimkino)
    Q700a nicht über SmartThings erreichbar: Hallo, Ich besitze seit einiger Zeit die Samsung Soundbar q700a und den Fernseher qn95. Bis vor kurzem war die Soundbar noch über SmartThings erreichbar. Aktuell ist nur noch der Fernseher...
  5. "Das Gerät ist nicht erreichbar!"

    in Galaxy A-Series
    "Das Gerät ist nicht erreichbar!": Hallo Leute. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich keine Dateien auf meinen Windows (10) Computer übertragen kann (vom Handy aus). Ich habe ein Galaxy A70. Weiß jemand eine...
  6. Anschluss Bluetooth-Kopfhörer an Samsung UE40NU7199U

    in Fernseher
    Anschluss Bluetooth-Kopfhörer an Samsung UE40NU7199U: Hallo, ich würde gerne meinen Bluetooth-Köpfhörer an meinen Samsung SmartTV (UE40NU7199U) anschließen. Welche Möglichkeiten habe ich? Ich habe soweit verstanden, dass ich den Kopfhörer leider...
  7. Kopfhörer-Anschluss f. S RU7099

    in Fernseher
    Kopfhörer-Anschluss f. S RU7099: Ich habe vorgestern von Samsung einen TV RU7099 erhalten. Diesen möchte ich nun mit einem Bluetooth- Kopfhörer verbinden. Vorhanden ist ein Wireless Transmitter & Headset (Vogek). Ich bin nun nach...
  8. Kopfhörer Anschluss UE55NU7379

    in Fernseher
    Kopfhörer Anschluss UE55NU7379: Hallo, wenn ich am UE55NU7379 eine Kopfhörer mit Kabel anschließe hört man nichts. Gibt es irgendwo eine Einstellung um auf Kopfhörerausgang umzuschalten? Oder alternativ, wie bekommt man einen...
  9. Anschluss Kopfhörer- Abschaltung Mikrofon

    in Galaxy S22-Serie
    Anschluss Kopfhörer- Abschaltung Mikrofon: Ich kann das interne Mikrofon nicht benutzen sobald ich über die USB c Buchse Kopfhörer angeschlossen habe. Das ist absoluter Mist, denn ich möchte Gesang aufnehmen und gleichzeitig über Kopfhörer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden