UE55KS9090 Clouding nach Paneltausch

S
S.
User
Hallo zusammen,
knapp 1 Woche ist es her, dass der Techniker mir vor Ort das Panel meines KS9090 getauscht hat, da das Sapltmaß zwischne Rahmen und Display nicht stimtme und die Beleuchtung dort austrat. Techniker kam sehr schnell und pümnktlich vorbei und hat das Panel getauscht, so weit sehr zufrieden stellend.
Allerdings habe ich beim aktuellen Panel dermaßen Probleme mit dem Clouding, dass es kein wirklicher Genuss ist Filme oder SPiele mit dunklen Passagen zu erleben. EIn bisschen Clouding ist tolerierbar, aber was sich hier bietet ist nicht normal. Was kann man dagegen tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Sambi82,
erst einmal freut es mich zu lesen, dass der Techniker so zeitnah bei dir war, um das Panel zu tauschen. *:smiling-face:
Bezüglich des Cloudings solltest du dich bei unseren Kollegen vom telefonischen Support melden: 06196 77 555 77 (Mo. - Fr. 8-21 Uhr; Sa. 9-17 Uhr). Sie gehen mögliche Ursachen gemeinsam mit dir durch.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
die enzige maßnahme die hilft ist das panel so oft zu tauschen bis ich eins bekomme, bei dem das clouding nicht so stark ausgeprägt ist. ich zahl doch nicht 2300€ für n tv der "spitzenklasse" und schäme mich sobald dunkle szenen kommen.
 

Similar threads

K
Hallo liebe Gemeinde und Hallo Samsung. Gestern wurde mein Panel für den UE55KS9090 getauscht, aufgrund des neuen Panels was auch sehr starkes Clouding aufwies. Leider hatte der TV meine Einstellungen wie zuvor nicht gespeichert und der Energiesparmodus war auf volle Düse und leider hatte der...
Antworten
2
Aufrufe
131
K
N
Ich hatte heute einen Termin mit einem Techniker zum Tausch des Panels bei einem nigelnagelneuen GQ75 Q9. Grund für den Tausch war ca. 8mm großer, dunkler Fleck im Panel des Gerätes. Der Techniker bestätigte einen Schmutzeinschluss bzw. nicht ordnungsgemäß verarbeitete Folien in diesem Bereich...
Antworten
69
Aufrufe
418
N
G
Dieses Kabel wurde vergessen wieder anzuschließenHallo! Ich kopiere hier nun meinen ganzen Text den ich auch auf Twitter verfasst habe, daher bitte nicht wundern wenn es dann ab und an „komisch" zusammengefasst wird Hatte aber einfach keine Lust den ganzen Text für hier noch mal umzuschreiben...
Antworten
8
Aufrufe
91
D
H
Hallo zusammen, gerne würde ich mal eure Meinung zu folgendem Sachverhalt hören. Im letzten Jahr habe ich mir den MU8009 gegönnt, in der Annahme dies sei ein Premiumprodukt. Bis vor ein paar Wochen war ich auch super zufrieden mit dem Gerät. Dann traten auf einmal horizontale Streifen im oberen...
Antworten
7
Aufrufe
114
D
Zurück
Oben