Samsung 75KS8090 startet unerwartet neu

J
J.
User
Hallo Community!
Nach langem hin und her habe ich mich entschieden einen Beitrag zu verfassen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
ich habe seit ca. 1 Jahr ein Samsung 75KS8090 und dieser startet unerwartet in unregelmäßigen Abständen neu. Das komische daran ist nur wenn ich Blu Ray schaue über meinen Panasonic UB900. Wenn ich meinen Sky Receiver nutze läuft alles einwandfrei . Ich habe schon die HDMI Schnittstellen getauscht und alle HDMI gewechselt und mit neuen ersetzt. Ich habe keine Erklärung und vielleicht habt Ihr eine Idee oder ein ähnliches Problem!?
Manchmal tritt es 2h oder 4h gar nicht auf wenn ich über den Blu Ray Player einen Film schaue und dann passiert es wieder 1-2 mal !
der Blu Ray Player startet dabei nicht neu.
Habe nun mal noch eine neue Mehrfachsteckdose gekauft . Meint Ihr das könnte auch daran liegen?
würde mich über Tipps freuen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vielen Dank für deinen Tipp, aber ich habe vergessen zu erwähnen das ich eine Soundbar von Bowers&Wilkins habe und wenn ich Anynet+ deaktiviere, dann funktioniert der Sound nur noch über die TV Lautsprecher... Hast du noch eine andere Idee!?
 
Mach das bitte mal nur als Test, um zu schauen, ob es daran liegt.
 

Similar threads

M
Guten Abend, Ich bin jetzt mehrere Stunden daran, an meiner Q90R Dolby Atmos via 4K Blu Ray Player sowie PC (zum Spielen) zum laufen zu bekommen. Beides leider ohne Erfolg. Zum Blu Ray Player; es ist der Panasonic DMPUB704 Die Soundbar ist via HDMI ARC am ARC Eingang des TVs verbunden. Der Blu...
Antworten
1
Aufrufe
133
S
J
Hallo! Mein Samsung HT-F9750 3DBlu-ray/DVD 7.1 Home Entertaiment war mit einem Samsung UE60H7090SVXZG Fernseher über HDMI verbunden. Vom HT-F9750 führte ein HDMI zumSatReciver TechniSat Digit Isio-S. Diese Kombination hat mir so 5Jahre treue Dienste geleistet. Jetzt habe ich den Fernseher...
Antworten
2
Aufrufe
133
D
J
Hallo zusammen, mein Fernseher UE40ES6300 lässt sich nicht mehr starten. Beim Anschalten blinkt die rote LED noch, geht dann vorübergehend aus. Dann fängt sie wieder zu blinken an, geht wieder aus usw. (Endlosschleife); es kommt kein Bild beim Anschalten. Der Fernseher hatte in der Vergangenheit...
Antworten
8
Aufrufe
228
J
L
Hallo Community , ich bin seit 3 Wochen in Besitz eines QLED Typ : QE65FNAT. Anfangs lief alles gut und jetzt seit 1 Woche schaltet sich der TV nachts selber ein, wie auch ein Paar male am Tag. Meine aktuelle Version 1153. Ich habe alle 4 HDMI Schnittstellen an der Connect Box belegt mit 1 x...
Antworten
10
Aufrufe
117
A
C
Guten Tag miteinander Zuerst allen ein gutes neues Jahr. Leider hat das neue Jahr für mich und meinen Samsung TV nicht wirklich toll angefangen. Seit zwei Tagen stellt mein Samsung TV, Modell: Samsung UE75MU6170 (75", 4K, LCD), ab und zu einfach nur noch ein schwarzes Bild dar, der Ton läuft...
Antworten
5
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben