Twitch App - mit Tizen OS Chat nutzen bei Q7F

H
H.
User
Hallo,
wer er kann mir sagen, wie ich den Twitch Chat sichtbar machen kann bei meinem 65Q7F?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo HiTTi,
wenn es diese Twitch App nicht für deinen Samsung Q7F gibt, dann wende dich doch einfach mal direkt an deren Support, ob sie eine Tizen-Version geplant haben. Denn für die Entwicklung von Drittanbieterapps sind die jeweiligen Hersteller selbst zuständig.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Leider gibt es immer noch keine Twitch App für Samsung Fernseher, die entsprechende Anforderung wird bei Twitch nicht bearbeitet. (https://twitch.uservoice.com/forums/310225-twitch-applications-tv-apps/suggestions/37454539-make-a-n...). Können Sie als Hersteller ggf. Druck bei den Kollegen von...
Antworten
2
Aufrufe
133
J
M
Hallo, Kann es irgendwie nicht verstehen, dass es immer noch keine Twitch App gibt. Hat irgendjemand Infos, wann es wieder eine geben wird? 2217401
Antworten
6
Aufrufe
163
T
M
Hallo liebe Community, seit heute gibt es meinen so geliebten Twitch App nicht mehr bei meinem M8009. Die App hat bis jetzt immer funktioniert, nur heute kam die Meldung das die App nicht mehr verfügbar ist und gelöscht wird. Im Store ist sie jetzt auch nicht mehr vorhanden.. warum das? Wie...
Antworten
36
Aufrufe
264
J
E
Hey Leutz, ist es möglich eine App auf einem tizen os basiertem tv via tcp / ip zu starten? Oder eine Taste auf der Fernbedienung dafür umzubelegen? mfg Kau 930830
Antworten
3
Aufrufe
115
D
P
Hallo beisammen, ich habe den 55" Q7F von einer Freundin abgekauft und lediglich 2 Probleme mit dem TV. 1.: Wenn ich die Twitch App benutze um (Gaming, etc.) Live-Streams zu schauen kann ich dies maximal mit einer Streaming-Auflösung von 480p tun. Sowohl 720p, 720p60, und alles darüber, also...
Antworten
0
Aufrufe
202
P
Zurück
Oben