Q7F: umschalten bei PiP, Aufnahmefunktion?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Q7F: umschalten bei PiP, Aufnahmefunktion? in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit Tagen einen Q7F und bin masslos enttäuscht über die Rückschritte in der Bedienung. EPG aktualisiert sich nicht allein bzw.... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von KHH, 10. November 2017.

  1. KHH
    KHH New Member

    Q7F: umschalten bei PiP, Aufnahmefunktion?


    Hallo,
    ich habe seit Tagen einen Q7F und bin masslos enttäuscht über die Rückschritte in der Bedienung. EPG aktualisiert sich nicht allein bzw. speichert nicht, an der Fernbedienung muss ich erst mehrmals tippen um an eine Funktion zu kommen etc., mein alter Panasonic war da wesentlich weiter...

    Nun habe ich aber ein weiteres Problem: der Fernseher hat ja eigentlich eine Twintuner, wie kann ich schnell zwischen den einzelnen Bildern hin- und herschalten bzw. im kleinen Bild den Sender wechseln? Außerdem ist es mir unbegreiflich, warum ich Warnmeldungen beim Kanalwechsel bekomme, wenn ich eine Sendung aufnehme (Aufnahme läuft...). Dazu sollte doch der 2. Tuner da sein oder täusche ich mich da?

    Wer kann mir helfen?
    Horst
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
     
Thema:

Q7F: umschalten bei PiP, Aufnahmefunktion?

Die Seite wird geladen...
  1. Q7F: umschalten bei PiP, Aufnahmefunktion? - Similar Threads - Q7F umschalten PiP

  2. Dual Aufnahmefunktion

    in Galaxy Note 10-Serie
    Dual Aufnahmefunktion: Hallo Zusammen, ich vermisse bei meinem Note 10 Plus die Dual Aufnahme Funktion des Galaxy S9 Plus. Das Bild mit dem Hasen stammt von meinem alten S9, dort konnte man allerdings nach einer Live...
  3. Aufnahmefunktion des GU43TU8079

    in Fernseher
    Aufnahmefunktion des GU43TU8079: Hallo Zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen zwangsläufig einen neuen Fernseher kaufen müssen, da mein alter nach sechs Jahren kapputt gegangen ist *1f61e.png* Habe mich für den schönen Samsung...
  4. UE43RU7170 Aufnahmefunktion?

    in Fernseher
    UE43RU7170 Aufnahmefunktion?: Kann ich mit obigem Modell eigentlich Sendungen aufnehmen oder ist das nur bei anderen Modellen möglich? (Lt. eManual ja, aber es funktioniert nicht) Danke Christian...
  5. Q7F Probleme mit Aufnahmefunktion

    in Fernseher
    Q7F Probleme mit Aufnahmefunktion: Hallo zusammen, wir haben einen Q7F (2018) mit Satellit und CI-Modul für Sky-Programme sowie einen neuen Samsung-USB-Stick für die Aufnahme. KEIN HD+-Stick. Wir haben erhebliche Probleme mit der...
  6. Aufnahmefunktion PVR

    in Fernseher
    Aufnahmefunktion PVR: Mein DVD Player ist per HDMI Kabel mit einem Receiver verbunden und dieser ist per HDMI am Q9FN angeschlossen. Jetzt habe ich diesen Hinweis auf der Samsung Support Seite gelesen: Ein Hinweis für...
  7. Samsung Q7F. QLED Umschalten von Satelitenempfang auf Kabelfernsehempfang

    in Fernseher
    Samsung Q7F. QLED Umschalten von Satelitenempfang auf Kabelfernsehempfang: 387998
  8. KS8090 Aufnahmefunktion

    in Fernseher
    KS8090 Aufnahmefunktion: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 147428
  9. UE40ES5700 Aufnahmefunktion

    in Fernseher
    UE40ES5700 Aufnahmefunktion: Guten Abend,zusammen. Habe mir für meinen Fernseher (3Jahre alt) jetzt eine externe Festplatte gekauft. Die Aufnahme,und Wiedergabe funktioniert perfekt,hat nur einen Haken:Zu Beginn der Aufnahme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden