HDR und AllShare

G
G.
User
Hallo,
Wenn ich an meinen Samsung Q7F vom Computer aus per Samsung AllShare einen 4k HDR Film sende, unterstützt "AllShare" dann das HDR?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo GeneralZero,
gute Neuigkeiten: Du kannst alles streamen - sofern deine Netzwerkleistung das verarbeiten kann. *:winking-face: Das Videobild kann aufgrund der Datenübertragungsgeschwindigkeit möglicherweise nicht ohne Unterbrechungen angezeigt werden.
Viele Grüße
 

Similar threads

I
Hallo Ist es möglich ein Galaxy S7edge (Android 6.0.1) mit dem HDMI WiFi-Hub AllShare Cast Dongle EAD-T10E auf dem TV UE46C7700 zu spiegeln? Gruß Irene 154877
Antworten
1
Aufrufe
97
U
C
Hallo Community ! Seit 1 Jahr habe ich einen 40" Flat LED Smart TV J6289, Model Code UE40J6289SUXZG Nun wollte ich dort AllShare - App aufrufen. Wie geht das ? Danke im Voraus 292371
Antworten
3
Aufrufe
107
J
B
Gibt es eine Möglichkeit, wie ich am TV die Bilder und Videos vom PC abspielen bzw. betrachten kann? Musste jetzt erst feststellen, dass Samsung Link und wohl auch Samsung AllShare es nicht mehr gibt. Über die FritzBox geht auch nichts. Mach ich was verkehrt? Hilfe? 240421
Antworten
3
Aufrufe
271
B
N
Hallo zusammen, ich habe hier ein Q7F (2017) und den UHD Player "Samsung UBD-M8500". Dafür habe ich auch 4K Filme mit HDR. Allerdings ist mir, wie bekannt, dass HDR Bild zu dunkel. Ich würde gerne das HDR Deaktivieren, so das ich nur die 4K Auflösung habe ohne HDR. Dafür habe ich das UHD HDMI...
Antworten
23
Aufrufe
223
N
R
Hallo Habe meinen TV vorher immer nur per W lan verbunden und dort wurde mir immer der Router in der Source Anzeige angezeigt . Ich hab eine Festplatte am Router und konnte dann von TV per Allshare drauf zugreifen und Filme auf den TV streamen. Habe nun alles auf Lan Kabelverbindung ungestellt...
Antworten
3
Aufrufe
115
M
Zurück
Oben